Torchligh II - "Ich sammel.."-Thread

  • Da wir ja immer mal wieder in unterschiedlicher Zusammesetzung spielen (also Nyashia, Thorin, Kanu, Jammet, Giggles und ich) wollte ich euch hier Gelegenheit geben, aufzuschreiben, wenn ihr einen bestimmten Gegenstand sucht.


    Fangen wir mal an:
    [DEL]

    • Für meine Barbarin "Siri" suche ich im Moment die "Exorzist"-Hosen.


    [/DEL][DEL]

    • Krallen kommen für mich auch in Frage, sofern sie einen Grundschaden von mindestens 300 haben.


    [/DEL]

    • Specs/Shards/Embers sind natürlich auch willkommen, wenn sie etwas auf "Critical Damage", "Refelct Damage", "Block", "Critical hit Chance" oder "Health" geben.
    • [DEL]Ich suche außerdem alle Teile vom "Wildwood"-Set. Ja, richtig gehört... Wildwood. Ich möchte damit gerne etwas ausprobieren :)[/DEL]
    • [DEL]Items des Sets "Highridge". Es fehlt mir nur noch das Amulett.[/DEL]
    • [DEL]Einhänder ab 700 Schaden pro Sekunde.[/DEL]
    • [DEL]Krallen/Klauen ab 750 Schaden pro Sekunde.[/DEL]
    • [DEL]Gegenstände des Sets "Bloodbath" (Ich glaube so hieß das... es war jedenfalls nicht "Bloodstream" ;))[/DEL]
    • Die Inquisitor Pants
    • Der "Hammer of Retribution"
    • Schädel, Augen und Steinchen aller Art für meine Sammlung. *hust*



    So, wer sucht noch etwas? :D


    Edit: Liste aktualisiert.

    Edited 5 times, last by Kirauni ().

  • Uihui, schicke Idee! :D
    *set rein-editiert*


    Meine Ingenieurin Thorin sucht...

    • Set Teile von Machine Forged
    • Doppelhand-Hämmer/Schraubenschlüssel/Dicke Dinger... - Grundschaden um 400 rum +Extras.
    • Dirks. Aber ich glaube es gibt jetzt keine mehr. :D

    Avatar by cantaloupefish@DA

    Edited once, last by ThorinFrostclaw ().

  • Hmm... das Dwarfking-Set suche ich auch für meinen Ingenieur "Reto", bzw. habe es schon fast vollständig. Nur die Rüstung fehlt mir noch.

    • Dwarfking-Rüstung
    • Einhand-Schwert/Axt mit mehr als 350 Schaden pro Sekunde
    • Schilde mit über 75 Rüstungspunkten und vielen Extras
    • Specs/Shards/Embers mit "+Critical hit Chance" oder "+Physical Damage" geben
  • ~Miiiez!



    • Wands, welche viel Sockelplatz haben, Blitzschaden machen, und oberhalb von 260 Schaden krallen! =^_^=

    ~Mreow~ Thank you for this awesome drawing that my Avatar icon is made from, dear Tacimur! =^_^=

  • Ich suche für Ingenieurin Nyashia


    • Set-Gegenstände von Zwergenkönig
      ...

    Als wir gestern noch etwas gespielt haben, haben wird dir noch ein paar Zwergenkönig-Set-Gegenstände besorgt und zur Seite gelegt. =^.^=

  • Hmm dazu fällt mir nur folgendes ein:



    Tatsächlich brauche ich akut nichts. Was ich immer brauche sind:


    • Einhändige Pistolen alles über 200 ist willkommen


    Jo.

    - Danke an Tacimur für die Tolle Zeichnung meines Characters :-3

  • (Jammet flufft nachdenklich und guckt sich auf die kleinen Pfoten, zaehlt und murmelt und - nach einer kleinen Weile strahlt er gluecklich und miezt: )


    • Wands, welche etwas Sockelplatz haben, ist aber nicht ganz so wichtig, Blitzschaden machen, und oberhalb von 280 Grundschaden kratzen! =^_~= ! Ich bin staerker geworden!

    ~Mreow~ Thank you for this awesome drawing that my Avatar icon is made from, dear Tacimur! =^_^=

  • Ich habe mal meine Liste editiert.
    Seit der gestrigen Runde suche ich nun:



    • Specs/Shards/Embers sind natürlich auch willkommen, wenn sie etwas auf "Critical Damage", "Refelct Damage", "Block", "Critical hit Chance" oder "Health" geben.
    • Alle Teile vom "Wildwood"-Set. Ja, richtig gehört... Wildwood. Ich möchte damit gerne etwas ausprobieren :)
    • Items des Sets "Highridge". Bisher habe ich leider nur den Ring.
    • Einhänder ab 361 Schaden pro Sekunde.
    • Krallen/Klauen ab 348 Schaden pro Sekunde.
  • Ich sammle aktuell hochwertige Unique Items ab Level 77, welche viele Boni auf Strength und Vocus geben, oder Melee- oder Fire-Damage erhöhen. Und durch unsere Map-Abenteuer habe ich auch angefangen folgende Sets zu sammeln:


    Highridge (aktuell)
    Bloodsteam
    Cornerstone
    Celestial
    Mondon's Vestment

  • Ich suche die Inquisitor Pants. Habe gerade gelesen, dass die für mich sehr sehr wichtig sein könnten. Dabei habe ich die schon tausendfach in den Pfoten gehabt. Naja XD @Giggles: Hast du vielleicht noch ein paar übrig? Du hast doch so fesche Hosen :D


    Außerdem suche ich jetzt auch Hämmer. Vor allem den Hammer of Retribution. Den habe ich auch schon ein paar Mal in den Pfoten gehabt, aber erst jetzt verstanden, was er mir nützen kann ^^' So ist das halt... Am besten suche ich ihn zweimal. Naja und ansonsten Schädel, Augen und Steinchen aller Art für meine Sammlung :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!