Die Garde der Löwen Bilder

  • Hier gibts auf Twitter eine Sammlung an Edits. Viele Fans sind der Meinung, dass Kion in der 3. Staffel zu jung sei und habe sich drangemacht, das zu verbessern ;)


  • Ja, der älter gemachte Kion hat was. Als ich neulich aber die letzte Folge der dritten Staffel in Englisch gesehen habe und mit dem Ende von König der Löwen 2 verglichen habe, bekam ich eher den Eindruck, dass Kiara in der Garde zu jung aussieht. Und das, wo ja die letzte Folge nach dem zweiten König der Löwenfilm spielt. Dort ist sie eine starke, fast ausgewachsene Löwin und bei der Serie denke ich mir: "Warum ist Kiara wieder kleiner geworden und der viel älterer Kovu mit der ausgewachsenen Mähne steht neben ihr." Hätte man Kion also auch mit einer langen roten Mähne gezeichnet, hätte Kiara neben ihm wie eine jüngere Schwester ausgesehen. Das Löwenrudel ist in der Serie eigenartiger Weise immer weg und nie am Königsfelsen. Das wird auch deutlich, als die Krokodile den Felsen in Brand setzen und nur Simba, Nala, Kiara und Tiifu mit Zuri in Sicherheit gebracht werden müssen. Ich glaube nicht, dass das Löwenrudel im Freien übernachtet. In der Folge: "Die Ukumbusho Tradition", taucht es plötzlich im Hintergrund auf, wo die Elefanten ihre Aufführung abhalten. Hier haben Fans bei Deviant Art die Löwinnen ranngesumt und eindeutig erkannt, dass Sarabi und Sarafina dabei sind. In den letzten 10Minuten der Folge hätte Sarabi durchaus eine Rede halten können. Doch plötzlich werden die Elefanten von Bienen gejagt. Dann hatte ich gehofft, dass das Löwenrudel eingreift. Aber nein. Nur die Garde kann und will die Elefanten retten. Im Grunde meine ich damit nur. So gut man auch versucht, einen logischen Zusammenhang zwischen dem Filmen und der Serie herzustellen, so wird es immer Momente geben, wo starke Abweichungen auftauchen. Nicht nur auf das Aussehen und Alter der Charaktere. Die lange Mähne für Kion ist aber durchaus angebracht, da ja auch der Scar im Feuer der Schlange erzählt, dass er in Kion's Alter war, als er seine Narbe bekam. Und dort sieht man in Scar's Lied, dass seine Mähne bereits ausgewachsen ist.;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!