Torchlight II

  • Das letzte Bild... Haha!
    Was hab ich gelacht... Super Mimik. Ja, genau so war das. Genau. So. X'D


    Auch die anderen Strips sind wirklich toll geworden. Ich habe mich auch köstlich über das Bild mit Giggles und mir amüsiert. Ja... war schon etwas gemein, aber der musste einfach raus XD
    Bekommst als kleine Wiedergutmachung nächstes Mal wieder ein Paket, Giggles ;)

  • AwooooooooOOOOoooOOOOOOoooooOOOO
    Alle zur Sammelflagge! Die nächste Runde ist soweit!


    ....wir sind ja sowas von faul. :D


    Es gibt einen neuen Satz für "verkaufen"! Geeeeniiial


    Man kennt seine Pappenheimer halt nach sovielen Runden... :D


    Geschenke erhalten die Freundschaft....?


    Ganz arg garstig fiesigliche Fallen!


    IS DOCH NIX.


    Mobbing trifft nicht nur uns! Oder hatte er sich nur in einer Ecke vor uns beeindruckender Horde versteckt?! ^^

    Avatar by cantaloupefish@DA

  • Oh ja, ich geh so gerne Geld einkaufen XD
    Prima, wie immer. Und Kanu hat es letzte Runde auch ganz plötzlich erwischt. Manchmal ist Torchlight echt gemein. So aber in der nächsten Runde heißt es dann hoffentlich: Akt 3, wir kommen!


    PS: Ich liebe den Wolf. Das Fell ist so detailliert :lionlove. Und ja, ich mag das Geheul auch :D Ist quasi meine Lebensversicherung.

  • And it mobbs us all


    Und wieder ist eine Woche vorbei, dieses Mal in einer dezimierten Runde, aber auch in dieser wurde wieder fleißig verschenkt!


    Die Maps waren sehr gütig! ZWEI Legendaries und eine Boon Scroll! Und Tod. Viel Tod. Wie immer.


    Große Freude brachte wie immer ein allseits beliebter Bekannter!


    Ein toller dreher' ^^


    A propos viel Tod....


    Sehr viel Freude brachte ein echt skurriler Drop(für 3/4 der Gruppe), von welchem ich keinen Screen habe, weil ich nur GOLD las und sofort reingerannt bin. ^^


    ....und das wars diesmal schon. :D Ich freu mich auf die nächste Runde und hoffentlich, hoffentlich endlich lv100!! Ich habe keinerlei Kistenplatz mehr....ein gewisser Outländer müsste mal wieder durchschauen!!! :B

    Avatar by cantaloupefish@DA

  • Haha, vielen Dank! :D Das sind wieder wirklich tolle Bilder. Ja, die ominösen 0 Goldstücke, die ich nicht gesehen habe. Naja ;)
    Nächsten Donnerstag werden Kanu und ich leider nicht dabei sein. Wir sind ja auf EuroDisney-Tour mit Shungi und Kazagh. Wünschen euch aber viel Spaß, wenn ihr spielt :)


    Achja und ich hab für Giggles auch noch ganz viele schöne Sachen gefunden! :lionhappy

  • Willkommen zu einer klein-Gruppen-Runde Torchlight! Heute dabei, "wie verhalte ich mich als Erwachsener?"...


    ..."Pläne für die Zukunft!"


    ..."Freunde mit Freudschem'"


    ...und anderen lustigen Begebenheiten :D


    Achtung Kinners, hier gibt's überall...


    Da lässt man euch einmal alleine....


    Es war einmal ein kleines Beast. Das hatte eine Depri Phase. Dadurch wollte es sich niemanden zeigen und verkroch sich in den Tannen, sodass sein Portal von niemandem gesehen wurde. Würde ja eh niemand verstehen!!


    Und wieder einmal...Vollprofis am Werk.


    :D

    Avatar by cantaloupefish@DA

  • Ich wusste gar nicht, dass wir vergangene Runde so viel verzapft haben X'D Ich liege mal wieder auf dem Boden vor Lachen mit Tränen in den Augen. Wobei der "Geysiri" kam von dir, Thorin ;) Wieder einmal hast du es geschafft, die letzte Runde in sehr aussagekräftige Bilder zu verwandeln, die tief blicken lassen *gg*. Ich mag das depressive Phasen-Biest. Kann einem richtig leidtun das Ding. Ich glaube, ich muss es wiedermal besuchen :D Für alle Nachholer: Wir haben vergangene Runde im Akt III weitergemacht. Dabei war die alte Sägemühle, der Cacklespit-Handlungsstrang, die blockierte Miene, die man erst freisprengen musste und anschließend haben wir uns auf den Weg zum Schlachtfeld gemacht. Dort haben wir brav alles aufgedeckt, Notchs Miene gefunden und uns den Turm mit den Elementen vorgenommen. Achja und wir haben dann den Cacklespit-Strang auch beendet. Das heißt, dass dann in der nächsten Runde noch der Turm, der forgotten vault (?) und solche Dinge dran sind. Für den Turm müssen wir aber erst den Schlüssel finden. Hachjaa... es geht vorwärts ;) Bald gibt es wieder den berühmten, "schnellen Netherlord"!

    Edited once, last by Kirauni ().

  • Ja, so ein Depri-Phasen-Beast hatte ich vor ein paar Tagen auch wieder, als ich mal kurz alleine gespielt habe. Bin die Map bestimmt dreimal durchgelaufen, ohne das Vieh zu finden.


    Aber deine Bilder, Thorin, sind einfach mal wieder zum rumkugeln. Besonders lustig finde ich das letzte wo ich frage, was wir eigentlich im Dungeon machen müssen. Irgendwie verliert man vor lauter draufkloppen ab und an den Überblick. :lion^_^

  • tatatataaaaaaa
    Freut mich sehr, dass euch die Sketche auch nach dieser lange Zeit noch gefallen. :D Mir machts weiterhin irre Spaß! :D


    Los geht's! Ka-Tchiiiiing


    Diesmal wars bei Kirauni irre laut...anscheinend....etwas...ein wenig...vielleicht...


    KEINE PANIK AUF DEM SCHIFF
    JAMMET HAT ALLES VOLL IM GRIFF!


    MoooOOOoooo


    In der Natur sind Phasebeasts nur sehr selten anzutreffen. Sie neigen dazu ihre depressive Ader mit Ihresgleichen in verborgenen Lagerplätzen auszuleben.


    ABER.ECHT.MAL!


    DAS LAVALEVEL!! AAAAAAH


    .....ups

    Avatar by cantaloupefish@DA

  • Die 41. Runde vergangene Woche war ja leider ein einziges Durcheinander... einerseits hatte ich einen Netzausfall, andererseits hattet ihr dauernd Verbindungsprobleme. Heute war dagegen mal wirklich erholsam und wir haben gemerkt, dass der Ladebildschirm weitaus ungefährlicher wird, wenn man _nacheinander_ einsteigt ;)
    Leider konnten auch heute einige nicht dabei sein, aber ich hoffe ihr hattet trotzdem einen schönene Abend, wo auch immer ihr wart :)
    Wir freuen uns schon aufs nächste Mal! Heute haben wir im Prinzip alle Quests des 3. Akts vollendet. Den Turm, dann die Emberworks, die drei Schwestern und zu guter Letzt natürlich den Alchemisten und den Netherlord. Ich bin so froh, dass wir nach drei Monaten endlich mal den Guten besuchen konnten. Das war heute aber auch wirklich ein schneller Netherlord ;)


    Nächste Woche wird dann nachgeholt und überlegt, wie es weitergeht :)
    Freue mich schon und danke für die Runde! :)

  • ......SKETCH DOPPEL RUNDE :D :D :D
    Nachdem ich vorletze Woche nicht da war, konnte ich die Sketche nicht rechtzeitig fertig kriegen. Also dacht' ich mir...heb sie dir für die nächste Sketchrunde auf und mach einen Doppel Post! yay! :D


    Vor drei Wochen (jösses, is das lang her) waren wir eine sehr seltsame Runde...einerseits erkältet...



    Per Handy-EDGE drinnen, oder total gemobbt vom Spiel...


    ....den Monstern neue Namen gebend...


    ...oder...naja...goldsüchtig wie immer...


    Ich weiß nicht mehr warum, aber Jammet hat einen zum verwechseln ähnlichen Doppelgänger!


    ...Torchlight, hör auf zu mobben, das' is unfair.


    ....ups.


    UPS?!


    Das war der Mega-Miese-Mobbing-Donnerstag.
    Jetzt zum Mini-Runde-Donnerstag.


    ICH WEIß DOCH WAS IHR HÖRT. EUCH.


    Hoch konzentriert bei der Arbeit.


    SCHUTZSCHILDE UND SCHUTZGELD.


    Ja ne, also...das ist ja schon echt heftig wie schnell der Beserker ist!


    ...vielleicht sollt ich doch mal zu den anonymen Glücksspiel-Süchtigen.....

    Avatar by cantaloupefish@DA

  • Herrlich! XD Die verbuggte Runde war echt nicht mehr lustig. Aber hey, die Bilder vom letzten Mal sind wieder richtig lustig. Ich mag das "miep miep"-Bild mit dir als dem Kojoten und natürlich auch das letzte XD
    Geschichten, wie sie Torchlight schreibt ;)


    Vielen Dank!

  • Yay! Doppelsketchpost!
    Ich weiß nicht, wie du das machst, Thorin, aber deine Torchlight-Sketches schau ich mir immer wieder gerne mehrmals an. Diesmal gefällt mir besonders mein Borris-Fund-Bild mit Nyashia und das wo du so entsetzt schaust, weil Nyashia dir die Freundschaft gekündigt hat.
    Roadrunner-Kirauni ist auch genial. Davon sollte man mal ein Video machen, wie schnell Siri da durch die Dungeons huscht.

  • Hey, ich hatte meinen letzten Torchlight Sketch nie hochgeladen! :D


    Das ist es, das Ende der Torchlight2 Runde, und der Gewinner ist DAS MOBBING. tsstsstss!
    "Was machen wir? Welches Spiel haben alle von uns...?"
    "DayZ..."


    Freut mich verdammt total riesig, dass euch die Sketche immer gefallen haben. Mir hat es einen wahnsinnigen Spaß gemacht die anzufertigen! :D
    Traurig bin ich ein wenig, dass Torchlight nun um ist, aber spaßig wars auf jedem Falle! ^^
    Bis...bald aus der Sketchkiste. °w°

    Avatar by cantaloupefish@DA

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!