Möchte jemand Mheetu für mich zeichnen?

• Hallo liebes Forum,

leider hat sich die Anfrage nun erübrigt.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Avatar von Nyashia. Danke für's Ausmalen! :lioninlove Lineart von Malaika4 auf DeviantArt

Edited 2 times, last by Mheetu ().

• Der Inhalt ist leider nicht mehr verfügbar.

Avatar von Nyashia. Danke für's Ausmalen! :lioninlove Lineart von Malaika4 auf DeviantArt

Edited once, last by Mheetu ().

• Möglicherweise haben unsere Künstler den Beitrag noch nicht gelesen. Lass ihnen noch etwas Zeit, immerhin stehen die meisten von uns mitten im Berufsleben und nicht jeder schaut auch jeden Tag hier rein :lionwink
    Es würde vielleicht auch helfen, wenn du noch angeben könntest, ob es ein junger oder ein erwachsener Löwe sein sollte. Irgendwelche Wünsche, was die Mähne angeht? Lauter solche Sachen...

• Mal ne andere Frage... bietest du was im Gegenzug an?
    Ich zeichne für andere eigentlich nur noch gegen Geld. Aber da du schon, wie ich vermute, mehrmals Bilder als Avatar genommen hast, ohne dass du die Erlaubnis des Künstlers dafür hattest UND total gekränkt warst, nachdem man dir sagte, dass es nicht ok ist, die Musik anderer Leute im Netz zu verteilen, muss ich davon ausgehen, dass du nicht mal einen Cent für das mühselige Handwerk Kunst ausgeben würdest.
    Du wolltest eine Internetseite, die nicht mit Kindern überrannt ist wie FB und YT? Hier hast du sie. ¯\_(ツ)_/¯

• Ich brauche keinen Künstler/in mehr.

Aber danke.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!