• Da ich zeichnerisch nicht wirklich begabt bin, suche ich zurzeit jemanden, der mir einen Avatar für Steam, YT, Skype usw. zeichnet.
    Der Preis ist mir relativ egal, nur die Bezahlung könnte schwierig werden, da ich noch keine Paypal/Kreditkarte und kein Bankkonto habe (Vorschläge wären super).

Ich hätte mich auch über Deviantart erkundigt, nur kann ich es absolut nicht leiden, Konten auf Webseiten zu erstellen, die sonst nicht nutzen würde.
    Deswegen frage ich hier, hoffe das ist in Ordnung.

Grüße,
    Scharfzahn

• Was für ein Motiv möchtest du denn haben? Tier, Mensch, Alien, Dampfmaschine? ;)
    Ich bin gerade immer wieder am krakeln und würde mich dafür anbieten, wir Norddeutschen müssen doch zusammen halten :D

Quoth the raven: ,,GET OUT OF MAH FACE!"

• 'ne Hyäne :D
    Nur wie stellst du dir die Bezahlung vor?

• Ich stelle sie mir gar nicht vor xD Nur Details zu der Hyäne und ich setz mich da heute Abend/morgen dran.

• Okay, ich versuche es xD So ähnlich wie dein derzeitiges Profilbild? Und die Zeichnung der Hyäne ist schwarz?

• Das überlasse ich ganz den Künstler. Aber "dunkel" sollte sie schon sein. xD

• Perfekt!
    Vielen herzlichen Dank!
    Kann ich mich irgendwie erkenntlich zeigen?

• Ein Danke und dass du das Bild nutzt reicht mir schon vollkommen, es war auch wieder eine schöne Übung ^^
    Wenn du mir deine Email-Adresse zukommen lässt, schicke ich dir das .png noch zu, da die die Qualität besser als die hochgeladene Version.

• [MENTION=2427]Ascar Angainor[/MENTION]: So bist jetzt überall als Urheber angegeben. :)

Edited once, last by Scharfzahn ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!