Dinge, die die Welt nicht braucht

• Hallo, ich wollte von euch wissen, welche Dinge kein Mensch je brauchte!

Ich fang hier mal an:

-Bildzeitung
    -Mr. Pups (das ist so ein extrem bescheuertes Spiel):foxhammer:

CRYSTALS!

WAS MACHT ES SCHON FÜR EINEN SPASS, SINN ZU MACHEN?

• Digitale Bilderrahmen.

"Lily...after all this time?"
    "Always."
    Albus Dumbledore, Severus Snape, Harry Potter and the deathly hallows

• Tassen, die zu groß für Espresso, aber zu klein für einen anständigen Kaffee sind.

Herz des Drachen, geschenkt einem Engel

• Selfie-Sticks.

Obwohl mir bei dem Thema ebenfalls diese unglaublich sinnfreie Bananentupperdose eingefallen ist, die sogar Leute, die ich auch noch kenne besitzen.

teliko_sig_2_by_felizis-dcalrpq.png

Edited once, last by Teliko ().

• Lebensmittel, die eigentlich pflanzlich sein müssten, und nur als Streckmittel tierische Bestandteile enthalten, um sie billiger zu machen.

still aber immer da...

• Cornedbeef Imitat aus Tofu, veganer Fleischsalat und Kölner Notzeitwurst ohne Fleisch.

Insgesamt vegane Produkte, die "Salami", "Fleischsalat" und ähnliches heißen, aber nicht danach schmecken, sondern nur so aussehen.

Nichts gegen Veganer.

Herz des Drachen, geschenkt einem Engel

• Überhaupt alle tierischen Produkte ;)

Naja, noch braucht Mensch und Wirtschaft tierische Produkte.
    Sobald es ernsthafte Alternativen gibt, ernähre ich mich vegan, vegetarisch oder wie man es auch nennen mag.
    Bis dahin hau ich mir auch gern mal ein Steak auf dem Grill. :grin:

• Überhaupt alle tierischen Produkte ;)

Sogar Käse? Entschuldigung, ich protestiere entschieden! Die Welt braucht Käse, sie wäre ohne ein viel langweiligerer und ärmerer Ort!

Wo ich dagegen gar nicht weiß, warum es die gibt, sind bunte Zierknöpfe für Kommoden, die alle anders aussehen. Warum sollte jemand erst die Knäufe von seinen Möbeln abmontieren und sie dann durch lauter teure, unterschiedliche austauschen, die zum Möbel gar nicht passen? Ist das so ne Art Selbstverwirklichung?

• Sogar Käse? Entschuldigung, ich protestiere entschieden! Die Welt braucht Käse, sie wäre ohne ein viel langweiligerer und ärmerer Ort!

Wo ich dagegen gar nicht weiß, warum es die gibt, sind bunte Zierknöpfe für Kommoden, die alle anders aussehen. Warum sollte jemand erst die Knäufe von seinen Möbeln abmontieren und sie dann durch lauter teure, unterschiedliche austauschen, die zum Möbel gar nicht passen? Ist das so ne Art Selbstverwirklichung?

Oh ja....eine Welt ohne Käse wäre auf jeden Fall eine deutlich düsterere Welt. Auch würde ich auf Fleisch sehr ungern verzichten.

Bei der Zierknöpfen bin ich aber ebenfalls überfragt. Vielleicht sind die Leute, die sowas haben zu vergesslich um sich zu merken, in welcher Schublade sie nun was gebunkert haben und basteln sich deswegen diese Knöpfe dran um die Schubladen zu unterscheiden. Oder es ist wirklich wie von dir vermutete der verzweifelte Versuch ein wenig bunte Kreativität in den Langweiligen Kommodenalltag zu bringen.

Zum Topic: Spargelsparschäler. Allein schon für das Wort verdient. Ich meine dabei vor allem die Variante, die man so an den Tisch klemmen kann und die NUR und ausschließlich zum Schälen von Spargel genutzt werden kann. Was für einen Spargelkonsum muss man denn haben damit sich so ein Ding lohnt?

• [MENTION=7430]Scharfzahn[/MENTION], da gibt es einige! Ich persönlich mag ja kein Pseudo-Fleisch, gerade weil es oft so echt schmeckt. We Like Meat, zum Beispiel. Aber ich schweife ab.

Etwas, was die Welt hundertprozentig nicht braucht, sind Seifenopern, Daily Soaps, Telenovelas oder wie auch immer man die nennen mag. Zeitverschwendung und scheinen das Ziel zu haben, die Menschen zu verblöden.

[MENTION=7431]Teliko[/MENTION]: Ich liebe Deine Signatur!

still aber immer da...

Edited 4 times, last by ChiaraMarilera ().

• Etwas, was die Welt hundertprozentig nicht braucht, sind Seifenopern, Daily Soaps, Telenovelas oder wie auch immer man die nennen mag. Zeitverschwendung und scheinen das Ziel zu haben, die Menschen zu verblöden.

[MENTION=7431]Teliko[/MENTION]: Ich liebe Deine Signatur!

Eigentlich ist es mittlerweile ein sehr großer Teil des Fernsehens, wenn nicht sogar über 90% die eben jenem Zweck der totalen Verblödung dienen. Gute Sachen sind dabei schon seit Jahren die Ausnahme, was mich schon vor einigen Jahren dazu veranlasst hat den Fernseher komplett zu verbannen. Wenn ich was schauen möchte, gibt mir das Internet genug Möglichkeiten dazu. Daher stimme ich dem zu.

Und vielen Dank*neigt den Kopf zu einer angedeuteten Verbeugung*

Zum Topic: "Raucherpausen" bei langen Zugfahrten. Neulich erst erlebt....und dadurch in Kumulation eine Verspätung von 48 Minuten abbekommen.

teliko_sig_2_by_felizis-dcalrpq.png

Edited once, last by Teliko ().

• Auf Flaschenöffner, die der Flasche nicht standhalten, d.h. kaputtgehen, wenn man sie benutzen möchte, könnte die Welt gern verzichten. Außerdem finde ich Billigsonnenbrillen absolut unbrauchbar :D
    [MENTION=7431]Teliko[/MENTION]: Oh ja, da bin ich total deiner Meinung. Bloß sehe ich schon noch oft fern, da wirklich auf manchen Sendern Annehmbares oder sogar Gutes kommt. Trotzdem beherrscht totaler Mist heutzutage die Fernsehwelt. Ich sage nur ,,Die Geissens".

"Lily...after all this time?"
    "Always."
    Albus Dumbledore, Severus Snape, Harry Potter and the deathly hallows

• Unter die Kategorie Karottenspitzer und Bananen-Tupperdose fällt eigentlich auch:

Ein Bananenteiler
    . http://images1.hitseller-prod1…420877_1.jpg/?x=750&y=500
    Weil mit einem Messer einfach sechs, sieben Mal eine Banane zu schneiden ja ein so enormer Kraftakt ist und nur von den Fachkundigsten gleichmäßig geschnitten werden kann. Da ist es natürlich viel einfacher sich dieses unsinnige Ding erstmal aus dem Schrank zu holen, die Banane, deren Krümmung und Größe auch sicher immer zu 100% der Schablone hier entspricht unterzulegen und ein Gematsche sondergleichen zu fabrizieren und dann danach dieses Wunder moderner Technik wieder zu reinigen. Also....mit dem herkömmlichen Messer hätte man diese Heraklesaufgabe niemals bewältigen können.

• Unter die Kategorie Karottenspitzer und Bananen-Tupperdose fällt eigentlich auch:

Ein Bananenteiler
    . http://images1.hitseller-prod1…420877_1.jpg/?x=750&y=500
    Weil mit einem Messer einfach sechs, sieben Mal eine Banane zu schneiden ja ein so enormer Kraftakt ist und nur von den Fachkundigsten gleichmäßig geschnitten werden kann. Da ist es natürlich viel einfacher sich dieses unsinnige Ding erstmal aus dem Schrank zu holen, die Banane, deren Krümmung und Größe auch sicher immer zu 100% der Schablone hier entspricht unterzulegen und ein Gematsche sondergleichen zu fabrizieren und dann danach dieses Wunder moderner Technik wieder zu reinigen. Also....mit dem herkömmlichen Messer hätte man diese Heraklesaufgabe niemals bewältigen können.

Meine Freundin hat den, und wenn ich so darüber nachdenke, hast du recht. Dafür erst einmal Geld auszugeben ist irgendwie bescheuert.

CRYSTALS!

WAS MACHT ES SCHON FÜR EINEN SPASS, SINN ZU MACHEN?

• Weil ich gerade im Lieblingsfilm-Thread darauf kam und es hier sowieso erwähnen wollte - unnötige Zielgruppen-Label, die sich auf das Geschlecht oder Alter beziehen. Warum lässt man Menschen nicht einfach mögen, was sie mögen?

still aber immer da...

• War gerade auf der Youtube Trentseite.... :wand

-> Youtube Pranks

• Also zu weiter oben... ich hab früher ganz gern mal eine Soap geschaut.... *g*

was aber die Welt wirklich nicht braucht sind diese ganzen Reality- und Kochshows... Big Brother, Dschungelcamp, Hensler, Geissens usw.... das is für mich Volksverdummung

Men small, why fall? Skies call, that's all!

Vielen lieben Dank an Chiara Marilera für den tollen Avatar! :pegasus:

• War gerade auf der Youtube Trentseite.... :wand

-> Youtube Pranks

Oh ja, die sind echt ne Seuche. Die meiste Zeit fühl ich mich nur mies, wenn ich sowas sehe.

Überflüssig finde ich auch Unboxing-Videos. Wie narzißtisch kann's noch werden? Verstehe den Reiz nicht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!