Episodenübersicht

• Weiß eigentlich jemand, warum die neuen Folgen sowohl auf english als auch auf deutsch so unregelmäßig ausgetrahlt werden? ich meine synchronisiert worden müssten die doch schon längst sein?

• Das ist eine sehr Gute Frage. Ich könnte mir denken das dass evtl. daran liegt das es noch nicht so viele Episoden gibt, und man nun nicht jeden Tag die selben Episoden austrahlen kann, und das deshalb so unregelmäßig ist.

Und ich habe auch noch eine Frage. Weiß jemand wann ungefähr mit der Episode 21 zu rechnen ist?

• Die Folge 21 wurde bereits im englischsprachigen Raum ausgestahlt. In den USA am 18.11.2016. Ob sie auch schon in Deutschland rauskam weiß ich leider nicht, bzw. das habe ich mich auch gefragt. Auf einigen Seiten steht es zwar so, aber ich glaube dass sich die Sendereihenfolge inzwischen nochmals geändert hat.

Folge 22 "The Lost Gorillas" soll am 02.12.2016 in den USA zu sehen sein.

Ich frage mich eher, warum noch kein Termin für die Folge "Janja's New Crew" in Deutschland bekanntgegeben wurde. AUch die Halloween-Folge wurde ja vorgezogen. Das kann ich mir zwar noch erklären, aber trotzdem ist die Reihenfolge im Moment total durcheinander. Wirklich komisch das alles...

• Ja, Episode 24 soll am 24. Februar 2017 in den USA ausgestrahlt werden.

Über die Handlung ist auch schon etwas bekannt:
    [SPOILER=Klick mich, ich bin ein Spoiler!]Ono trifft sein großes Idol, Hadithi den Adler. Allerdings stellt er dabei bald fest, dass dieser Held nicht so ist, wie er es eigentlich erwartet hätte.[/SPOILER]

Und du hast recht, s-tlk. Gerüchten zufolge soll diese Episode die letzte der 1. Staffel sein. Aber warten wir mal ab, ob das dann auch tatsächlich stimmt. :lionwink

• Die nächste Episode ist wohl vor ein paar Tagen nachgekleckert, aber die üblichen Quellen haben die immer noch nicht. Hat jemand die Folge schon gesehen?

• Das heißt, dass die gesamte 3. Staffel zuende produziert wurde und noch gesendet wird. Ich hatte doch mehr damit gerechnet, dass Staffel zwo irgendwie sang- und klanglos ausplätschert. Das freut mich für das Team, denn das hört sich danach an, als hätten sie genug Zeit, um ihre Geschichte vernünftig zuende zu erzählen. Also theoretisch. Ein halbwegs plausibler Anschluß an Simba's Pride wäre ja schon schön.

• Ich habe die letzten drei Episoden noch nicht ganz gesehen, nur mal kurz reingehört. Der englische Kion ist jetzt auch im Stimmbruch! Finde ich ganz lustig. :lionbiggrin Aber es steht mich auch gut. Er wirkt dadurch erwachsener.
    Wäre schön, wenn er auch in der Serie etwas wachsen würde, aber ich glaube da nicht mehr dran.
    Der deutsche Synchronsprecher von Kion ist ja schon längere Zeit im Stimmbruch. Da merkt man das besonders bei den Hörspielen gut und seit dem wirkt er für mich dort auch "reifer".

• Hallo zusammen, unter http://www.fernsehserien.de/ die Garde der Löwen Staffel 3, sind bisher folgende Episoden mit deutscher Sprache aufgelistet erschienen, die nur bei linearer Austrahlung über den Pay TV Disney Junior Sender zur Zeit gesehen werden können, die Episoden heißen:

56.Tei1+2 Der Kampf um das geweihte Land

57.Der Harmattan-Sturm

58.Vorsicht Lawine

59.Der Berggeist

60.Der geheimnisvolle Sumpf

61.Die Dracheninsel

62.Reise der Erinnerungen

63.Wettlauf zur Tuliza-Pflanze

64.Mama Binturong

65.Freunde bis zum Ende

Die weiteren Folgen sind in deutsch noch nicht erschienen, sind aber anscheinend schon fertigsynchronisiert wurden im Tonstudio, da ich über eine Doku bereits den Liebessong von Kion und Rani in deutscher Sprache gehört habe. Hier nun die Auflistung der restlichen Folgen in Englisch :

66.The Tree of Live

67.The River of Patience

68.Little Old Ginterbong

69.Poa The Destroyer

70.Long live The Queen

71.The Lake of Reflexion

72.Triumph of The Roar

73.Journey To The Pridelands

74.Return To The Pridelands

Das sind alle Folgen. Interessant dabei ist die letzte Episode, dessen Handlung nach dem Ende vom König der Löwen 2 stattfindet und nochmal Vitani voll zur Geltung kommt. Ich bin auch, gespannt, ob sie wieder die Synchronstimme vom Sohn der Familie Simpsons erhält, da sie ja dort dann erwachsen ist. Eine Besonderheit ist die Weihnachtsfolge: "Weihnachten mit Timon und Pumbaa" aus der zweiten Staffel, die noch nie im Disney Channel lief, aber über Disney+ bereits verfügbar ist. Ansonsten bin ich gespannt, wann die dritte Staffel, auch auf diesen Sender verfügbar ist:)

• Morgen am 29.6.2020 ist es soweit. Der frei empfangbare Disneychannel beginnt mit der Austrahlung der dritten Staffel "Die Garde der Löwen" . Jeden Tag wird eine Folge von 6:20-6:50 abgestrahlt. Wenn ihr mich fragt, eine etwas ungünstige Zeit, wo meist der Festplattenrecorder die einzige Lösung ist, sie nicht zu verpassen. Die genannten Folgen von meinem vorherigen Beitrag, 56-65 werden dort ausgestrahlt. Die Folgen 66-74 existieren nach wie vor nur in Englisch, obwohl sie schon lange in Deutsch fertig synchronisiert wurden. Wo die letzten Folgen das erste Mal ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt. Rani muss mit Kion also noch warten:) Und solltet ihr die Folge Morgen verpasst haben, sie wird im Juli nochmal wiederholt. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!