König der Löwen-Sektion erweitert

  • Liebe Rudelmitglieder und Besucher!


    Da es nun durch die neue Serie "die Garde der Löwen", die bei uns auch im deutschsprachigen Raum an Ostern anlaufen wird nun vermehrten Gesprächsbedarf gibt, habe ich mich dazu entschlossen, den TLK-Bereich etwas zu erweitern. Hinzu kommt, dass es durch den Gebrauch der TLK-Präfixe im Unterforum "TLK Natürlich!" für Tapatalk-Nutzer leider nicht möglich war, ein Thema mit der APP zu erstellen. Das hat mich in diesem Schritt bestärkt, auch wenn es natürlich bedeutet, dass unsere Inhaltsseite nun durch die neuen Unterforen rund um die Filme und die Serie wirklich voll geworden ist.
    Andererseits sieht man nun aber auch schnell, zu welchem Teil des Universums etwas geschrieben wurde. Wenn man also einen Teil "ausblenden" oder ignorieren möchte, ist das nun leichter möglich. Ich hoffe, ihr gewöhnt euch schnell an die neue Ansicht und natürlich wünsche ich mir, dass wir die Bereiche auch weiterhin mit vielen interessanten Themen füllen. Ich war beim Verschieben der alten Themen erstaunt, wie viel über die letzten 10+ Jahre alles geschrieben worden ist. Wirklich beeindruckend!
    Zwar sind noch nicht alle Themen umgezogen und es wird auch noch etwas dauern, bis das Portal und der RSS-Feed angepasst sind, aber es tut sich was :lionhappy


    Die neuen Unterforen sind:


    Der König der Löwen - TLK natürlich!

    • Der König der Löwen --> Rund um den Film
    • Der König der Löwen 2: Simbas Königreich --> Rund um den 2. Teil
    • Der König der Löwen 3: Hakuna Matata ---> Rund um den 3. Teil
    • Der König der Löwen: Das Musical --> Rund um das Musical
    • Die Garde der Löwen --> Rund um die neue Fernsehserie auf dem Disney Channel
    • Abenteuer mit Timon und Pumbaa --> Rund um die Serie(n) mit Timon und Pumbaa
    • Über TLK hinaus --> Für Fanaktionen und Spekulationen um neue Teile




    In diesem Sinne,


    fröhliches Stöbern und Lesen :kirauni

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!