Die Savanne auf Steam

  • Liebe Rudelmitglieder und Besucher,


    da hier doch einige auch auf Steam vertreten sind (siehe Themen über "Brothers: A Tale of Two Sons", "Orii and the Blind Forest" und "Skyrim") dachte ich mir, es wäre doch ganz schön, wenn wir dort auch eine kleine Gruppe hätten. So, wie wir das vor Jahren bei DeviantArt auch mal dank Shungi und Kaia gemacht haben. Daher habe ich gestern eine Gruppe namens "Savanne" gegründet.


    Zu sehen hier:
    http://steamcommunity.com/groups/savanne/


    Momentan habe ich es noch so eingestellt, dass die Gruppe privat ist. Wenn ihr euch also auch eintragen lassen möchtet, schreibt mir entweder hier im Thema kurz, wie ihr auf Steam heißt oder in einer PN.
    Dann schicke ich euch eine Einladung.



    In diesem Sinne: Game on!



    ~Kirauni :kirauni



    PS: Ahadi-Spieler sind natürlich auch herzlich willkommen ^^



    PSS: Jetzt habe ich glatt vergessen euch zu erklären, wie man vom Forum aus auf die Gruppe zugreift. Dafür habe ich neue Links eingerichtet. Im Legacy-Style oben neben den anderen Links und in allen anderen Styles unter dem Punkt "Mach mit!". Dort findet ihr dann auch die Links zur Gruppe auf DA.


    mach_mit.jpg


    mach_mit_legacy.jpg

  • Trag mich ruhig mal ein. Ich weiß aber gar nicht, was man mit Steam-Gruppen so anstellen kann, und wie sehr ich es nutzen werde. Und noch eins - ich freu mich zwar immer, wenn jemand mal an mich denkt und mich anchattet, aber die Chancen sind groß, das ich gerade in-game mit anderen Leuten bin und mir nicht die Zeit nehmen kann, plötzlich auf ein Gespräch einzusteigen. Ist nicht böse gemeint. Aber vermutlich müßt ihr paar Stunden auf eine Antwort warten.

    Avatar von Andersiano

  • Ich habe dir eine EInladung geschickt. Kam sie an? Das Problem mit dem Chatten kenne ich gut. Bei mir ist es ähnlich. Wenn ich gerade im Spiel vertieft bin, habe ich nicht immer die Muse, gleich zu antworten. Aber darum geht es ja auch nicht, glaube ich. Was man mit der Gruppe so alles machen kann, werden wir sehen. Ich muss mir selbst auch noch alles erst einmal aneignen XD

  • Oh, in der Gruppe wäre ich auch gerne drin, wenngleich ich doch meist nur Mitleser statt aktiver Chatter bin ^^' Name wäre Ascar Angainor.

    Quoth the raven: ,,GET OUT OF MAH FACE!"

  • Super. Einladung ist raus. :)
    So viel Diskussion gibt es dort auch gar nicht. Ich denke, das wird nach wie vor hier im Forum stattfinden. Aber falls es mal ein Spiel gibt, was man zusammen spielen könnte, ist natürlich solch eine Gruppe von Vorteil. :lionwink

  • Ich habe dir jetzt trotzdem einfach mal eine Einladung geschickt. Das Problem mit dem "nicht mehr mithalten" kenne ich. Mein Rechner stößt jetzt auch an seine Grenzen, aber er hat auch schon einige Jahre auf dem Buckel. Allerdings muss ich sagen, dass die Investition in eine Grafikkarte vor 4 Jahren und die Investition in einen neuen Prozessor vor einem Jahr einiges gebracht hat. Nur jetzt ist das Ende der Fahnenstange erreicht und es muss irgendwann ein neues Gerät her, wenn man mithalten möchte. Da ich aber ohnehin nicht so der Spieler bin, bzw. meist eh kaum Zeit dafür haben (die momentanen Feiertage mal ausgenommen XD), ist das für mich weniger ein Problem. Man lebt halt damit, dass Systeme schnell zum "alten Eisen" gehören. Das war leider schon immer so, aber es gibt mittlerweile auch genug "old gen"-Spiele oder Neuauflagen von Klassikern, die auch noch auf unseren Rechnern laufen :lionhappy


    Sogar "Erben der Erde" habe ich dort gesehen und momentan ist es auch recht billig zu haben. Klar, das hält natürlich nicht mit der heutigen Grafik mit und auch in Sachen "Gameplay" hat sich viele verändert, aber ich finde dass Klassiker nach wie vor spielenswert sind.

  • Hey,


    ich bin ja jetzt schon dabei nicht war? ^_^
    Für alle anderen, ich bin Chrisi011 auf Steam! :3


    Liebe Grüße
    Kani :kani

  • Waldmaer ist mein cheater, der deine frage sicher nicht liest, [MENTION=1533]Tacimur[/MENTION] ;)

  • Hey,


    Ich wollte fragen ob ich der Gruppe noch beitreten kann oder ist der Zug schon abgefahren? ^^


    Mein steam name ist Darkiii und hier ist mein steam link - http://steamcommunity.com/id/xArToMiXxHD/


    Gruß Rainy / Darkiii :3

    Ein Dank geht an Giggles für die Zeichnung meines Profilbildes thank you :3


    [DEL][/DEL]

  • Ich bedanke mich nochmal recht herzlich :3

    Ein Dank geht an Giggles für die Zeichnung meines Profilbildes thank you :3


    [DEL][/DEL]

  • Auch ich würde bei Steam gerne dazu stoßen. pestilence1349

    Man sieht nur mit dem Herzen gut
    Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


    Schön für das Poesiealbum
    Schlecht für das fliegen eines Flugzeuges.

  • Hi, ich werf hier auch noch mal meinen Namen auf Steam rein, hab das auch irgendwie überlesen... *grummel* :D


    Sarafina14 :pegasus:

    Men small, why fall? Skies call, that's all!


    Vielen lieben Dank an Chiara Marilera für den tollen Avatar! :pegasus:

  • So! Ein fataler Fehler ist mir unterlaufen, welcher meinen Beitritt im Keim erstickt hat. Ich hab den falschen Namen angegeben. *facepalm*
    Paganwolf123


    Ja, ist alt der Name, ja, die Ausrede haben viele.


    Never mind... eines von beidem ist es.

    Man sieht nur mit dem Herzen gut
    Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


    Schön für das Poesiealbum
    Schlecht für das fliegen eines Flugzeuges.

    Edited once, last by Ivy ().

  • Hast du es auch klein geschrieben versucht? Hab grad nochmal reingeguckt, da ist das s am Anfang klein....
    Sonst hab ich seit der Anmeldung eigentlich nix geändert... oder brauchst du evt. den anderen Namen.... kenn mich da nicht so aus... der wäre pegasus_24


    http://steamcommunity.com/profiles/76561198188014974/

    Men small, why fall? Skies call, that's all!


    Vielen lieben Dank an Chiara Marilera für den tollen Avatar! :pegasus:

  • Ok, supi :D

    Men small, why fall? Skies call, that's all!


    Vielen lieben Dank an Chiara Marilera für den tollen Avatar! :pegasus:

  • Hey, ich wollte nur darauf hinweisen, dass Tacimur bezüglich ihres Steam Accounts was im Steam-Gruppenchat geschrieben hat. Da wir die einzigen im Gruppenchat sind, werden das wohl die meisten übersehen bzw. keine Benachrichtigung bekommen. Würde mich übrigens freuen, wenn noch ein paar Leute beitreten würden.

  • Vielen Dank für den Hinweis, Scharfzahn!
    Ich habe den Gruppenchat erst jetzt entdeckt... Schande über mich. Aber ich gestehe, dass ich seit dem Update der Freundesfunktionen bei Steam noch nicht so ganz durchblicke. Ich gelobe aber Besserung :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!