Ich suche einen Avatar :)

  • Erstmal ein Hallo an alle die das lesen, Hallo ! :)



    Wie der Titel ja schon sagt suche ich einen Avatar, natürlich muss es niemand machen, nur es haben ja ein paar Leute hier echt richtiges Talent (anders wie ich :)..).Falls jemand da Zeit findet könnte er/sie mir ja ein Avatar-Bildchen malen.Wenn nicht, dann nicht :)


    So ich denke falls jemand Lust zum malen hat, braucht er/sie auch eine Beschreibung: (Und hier möchte ich noch einmal betonen niemand MUSS mir einen malen und wenn kann man sich auch Zeit lassen :)...)..Also hier:




    Ich bzw. meine Kira (Sie hat den Namen meiner Katze :)...) ist eine Schwarze Löwin, das bedeutet natürlich nicht das sie Böse oder sonst irgendwas ist. Das einzige Merkmal was sie hat ist das sie so eine Art Ring hat der ihr komplett um das Rechte Ohr geht.Sie dürfte ungefähr in dem Alter von Kiara sein (Ende KDL 2)



    So das war eigentlich auch schon eine Kleine Beschreibung von meiner Löwin :)
    Ja ich denke das war auch alles was man zu ihr sagen muss, vielleicht
    das sie ein bisschen (Zickig^^) sein kann, das könnte man ja evtl. noch
    in das Bild einbauen (Mimik).Aber wie gesagt...ich denke ich habe oft genug gesagt
    das es Freiwillig ist :)



    Viele liebe grüße
    Cathii

    Hakuna Matata!
    ....It Means No Worries
    For The Rest Of Your Days !
    Its Our Problem-Free Philosophy
    Hakuna Matata!




    Danke an ChiaraMarilera für den tollen Avatar :)

    Edited once, last by Cathii ().

  • Welche Farbe hat denn der Ring am Ohr? Meinst Du so eine Art Ohrring oder die Färbung der Ohren? Meinst Du so einen Ring, wie ihn auch manche TLK-Charaktere haben?


    still aber immer da...

  • Hey ! Erstmal danke das du dich meldest ! :), Habe ich ganz vergessen, der Ring ist weiß und ist eher so eine Färbung also kein Ohrring :)


    Achso und nochmal eine Erklärung an Leute die sich vielleicht Fragen, was ist das denn für ein Char ?! Ja ist schon etwas komisch aber es basiert eben auf meine Katze Kira sie ist Schwarz und hat eben so einen weißen Ring ums Ohr herum.Klingt zwar komisch, ist auch so, aber ja^^



    Liebe grüße
    :)

    Hakuna Matata!
    ....It Means No Worries
    For The Rest Of Your Days !
    Its Our Problem-Free Philosophy
    Hakuna Matata!




    Danke an ChiaraMarilera für den tollen Avatar :)

    Edited once, last by Cathii: Kurze Erklären :P ().

  • Hey, also erstmal danke das du es versuchst ;)


    Also ich meinte damit eher so (Umrisse von Kiara, ausgemalt von Lyra-Elante (Deviantart)..):
    http://fc00.deviantart.net/fs7…y_kanna172003-d3l0v4d.png


    Nur eben das sie Komplett Schwarz (oder sehr Dunkelgrau)^^ und nur einen Ring um ein Ohr hat, in dem Fall ist der Ring eben weiß. Schwierig zu erklären :) Und wie gesagt sie könnte etwas Zickig gucken wenn du verstehst was ich meine...
    http://img1.wikia.nocookie.net…/4/46/Kiara_Confiansa.jpg
    natürlich kann sie auch lachen wenn das für dich einfacher ist ;)



    Liebe grüße
    Cathi :)

    Hakuna Matata!
    ....It Means No Worries
    For The Rest Of Your Days !
    Its Our Problem-Free Philosophy
    Hakuna Matata!




    Danke an ChiaraMarilera für den tollen Avatar :)

  • Haha, ich kenne da noch jemanden, der eine Katze namens Kira hat *zu ihrer kleinen schwarzen Katze schiel* Jupp ^^


    Na ich bin mir sicher, dass dein Auftrag bei Chiara in besten Händen... Pardon, ich meine natürlich Pfoten liegt und bin schon auf das Ergebnis gespannt :)

  • Hey, das ist ja Lustig :) Ja, manchmal habe ich echt das Gefühl sie bringt Unglück :D *Auf schwarze Fellfarbe deut*
    Ja bin schon gespannt wie sie dann aussieht, nochmal danke an dieser Stelle^^

    Hakuna Matata!
    ....It Means No Worries
    For The Rest Of Your Days !
    Its Our Problem-Free Philosophy
    Hakuna Matata!




    Danke an ChiaraMarilera für den tollen Avatar :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!