Identität gesucht

  • Hallo,


    ich hab hier schon so viele tolle Avatare von Mitgliedern gesehen und wollte fragen, ob jemand vielleicht bereit wäre, auch für mich einen zu erstellen. Meine Nala musste ich ja wieder wegmachen... :lionwink


    Mein Vorbild ist eigentlich Nala aber meine Löwin muss jetzt nicht unbedingt genau gleich aussehen, ich würde ich mir eine "stolze" Löwin mit kräftiger Ausstrahlung und Selbstvertrauen wünschen. Farbtechnisch sollte sie auch eher hell gehalten sein, also so ähnlich wie Nala oder Sarabi...


    Also falls jemand Zeit haben sollte würde ich mich riesig freuen!


    Hakuna matata! :pumbaa

    Men small, why fall? Skies call, that's all!


    Vielen lieben Dank an Chiara Marilera für den tollen Avatar! :pegasus:

  • Würdest Du den Auftrag auch einer technisch eher weniger ausgefeilten Künstlerin, die in letzter Zeit wenig gemacht hat, anvertrauen? Denn wenn ja, würde ich es gerne machen! Du musst es auch nicht annehmenb ;D


    still aber immer da...

  • Gerne, bin für alles offen ;) Hauptsache es wird etwas Löwenartiges ;D

    Men small, why fall? Skies call, that's all!


    Vielen lieben Dank an Chiara Marilera für den tollen Avatar! :pegasus:

  • Oh, das wird sie! Alsoooo... helle, warme Farben, stark und selbstbewusst. Das schaff ich schon :)


    still aber immer da...

  • Sehr gut, bin schon gespannt :)

    Men small, why fall? Skies call, that's all!


    Vielen lieben Dank an Chiara Marilera für den tollen Avatar! :pegasus:

  • Entschuldigt den Doppelpost. Ich habe zwei PMs geschickt. Aber irgendwie scheint das nicht geklappt zu haben, ich habe in der ganzen Zeit offensichtlich vergessen, wie das geht ;P war zu lange inaktiv.


    Ich weiß, meine Bilder haben bei weitem nicht das zeichnerische Niveau einiger (der meisten) anderen hier. Ich hoffe, es gefällt Dir trotzdem.


    Ich habe sie in warmen Farben gehalten und ein einigermaßen "normales" Design gewählt, aber mich auch bemüht, dass sie nicht wie alle anderen aussieht. Sie hat - wie Nala - mandelförmige Augen, aber ihre sind grün. Ist warm, seltener und trotzdem ein Kontrast.


    Ich hoffe, sie gefällt Dir. :)


    Hier ist das "ganze" Bild:
    http://fc00.deviantart.net/fs7…xxlionqueenxx-d7f4fz7.png


    Hier der Ausschnitt für den Avatar:
    http://fc03.deviantart.net/fs7…xxlionqueenxx-d7f4hb1.png


    Und hier der Avatar - er passt von Größe und Format her:
    http://fc09.deviantart.net/fs7…xxlionqueenxx-d7f4hnm.jpg


    still aber immer da...

  • Endlich kann ich auch das Bild sehen. Ich hatte die letzten Tage irgendwie Netzprobleme und es hing nicht so recht. Ich finde, du hast dich wirklich vom Zeichnerischen her weiterentwickelt, Chiara! Vor allem gefällt mir, wie du die Schattierungen angegangen bist. Die Augen sind auch sehr betont und strahlend geworden. Wirklich schön! In der großen Version musste ich mich etwas an die "Streifen" in der Iris gewöhnen. Ich weiß, das ist auch eine Art, sie ausmalen. Aber im Kleinen wirkt daa Auge auf mich erheblich euhiger, weil die Striche dann "verschwimmen". Das gefällt mir persönlich immer gut. Wirklich schön geworden und ich bin schon gespannt auf dein Kalenderbild :)


    Ps: der Doppelpost war mehr als berechtigt. Lag ja genug Zeit dazwischen und es gab ja was Neues. Dann ist das völlig okay ^^

  • Vielen Dank, Kirauni! Es freut mich wirklich sehr, das zu lesen, zumal ich in letzter Zeit nicht gut klar kam, mit dem Zeichnen.


    Ich habe ja in den letzten Jahren fast gar nichts gezeichnet und versuche gerade wieder neu zu beginnen. Mein Problem ist dabei aber vor allem die "Sauberkeit" (kann man das so nennen?) Ich habe ja einige Programme probiert (GIMP, Sai, Photoshop) und kam mit keinem so wirklich zurecht und bin jetzt überglücklich mit MyPaint. Aber da fällt es mir noch schwer mit verwischen, schattieren, Outlines nachziehen, etc. Alles sehr unordentlich. Und das war es auch bei den Augen. Ich wollte sie nicht ganz einfarbig, sondern etwas "Leben" reibringen, hab es aber einfach nicht ordentlich genug gemacht. Dadurch sind es so ein bisschen Hypnoseaugen. :/


    Mit dem Kalenderbild habe ich noch gar nicht angefangen, schließlich ist noch reichlich Zeit und ich wollte erst einmal etwas üben und mich im neuen Programm einfinden. Aber ich werde ziemlich bald beginnen.


    still aber immer da...

  • Das ist ein schönes Bild was du da gezaubert hast, Chiara :3
    Die Hypnoaugen fallen spätestens auf den Avatar nicht mehr auf, gerade in diesen Format machen sie stark was her. Das du noch unsicher bist merkt man ein wenig, doch ist das nicht schlimm denn ich finde das Gesamtbild überzeugt in voller Gänze. Ich habe zwei Jahre gebraucht bis ich mit dem Tablett einigermaßen umgehen konnte. Und ich muss sagen du machst das Recht gut. Weiter so. ^^

    - Danke an Tacimur für die Tolle Zeichnung meines Characters :-3

  • Vielen Dank. Aber Tablet? Muahaha, ich mach das mit der Maus. Und hab keine Pfade. Aber man gewöhnt sich dran. ;) Beim "echten" Zeichnen hat man ja auch keine Pfade. Alles mit dem Pinsel zu machen ist (für mich) nicht einach, aber so ist das halt. Hab so ewig nichts gemacht, ich muss mich erst wieder dran gewöhnen.


    Hab mich aber in Sachen Augen weiterentwickelt:
    http://xxlionqueenxx.deviantar…lery%3AxXLionqueenXx&qo=2


    Die sind schon deutlich besser, glaube ich... hoffe ich?!


    Hab aber nru angemalt - und war zu faul, um Outlines zu zeichnen und drumherum zu radieren :P War aber eh nur ein Versuch, ich wollte üben.


    still aber immer da...

  • Gefällt mir sehr gut :) Bin zwar nur ein Laie was das angeht, aber ich bin schon mal ein neuer Fan von dir ;)

    Men small, why fall? Skies call, that's all!


    Vielen lieben Dank an Chiara Marilera für den tollen Avatar! :pegasus:

  • Vielen Dank! Und wow - ich hab einen Fan! Du hast mir den Tag gerettet ;) Wirklich, vielen Dank. Wenn ich es schaffe was neues zu fabrizieren, zeig ich's Dir sofort. :) Sobald ich einigermaßen regelmäßig was mache (ich versuche es langsam anzugehen, aber bald werde ich mehr machen) Mach ich auch einen aktuellen Thread in der Künstlerecke. :) Aber ganz so weit bin ich noch nicht.


    still aber immer da...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!