• Ich bin zwar noch nicht sehr lange in der Savanne, doch wollte einfach mal Fragen wer mir eventuell einen Avatar zeichnen könnte...Wie ich gesehen habe, haben manche ja ein gutes Pfötchen für sowas :) Ich gehöre (Leider) zu denen die 2 Linke Pfoten haben...

Beschreibung von meinem Cereal:
    *Ich schreibs jetzt einfach mal auf falls sich jemand findet*
    Er ist ein Tiger der Weiß&Schwarz gestreift ist, hat *Eis* blaue Augen und trägt eine *Mähne*
    im Bereich (Kopf und Brust)...*Siehe Link* http://static1.wikia.nocookie.…mages/f/f7/Teen_Simba.png

Tja, es ist kein muss, doch wer vielleicht spaß dran hat und Zeit könnte sich ja mal dran versuchen.

Mfg Cereal :lioncool

Danke an die Liebe Taci für den Tollen Super schönen Avatar ~(Charakter Xena)~

Danke an den Lieben Silverwolf für das tolle Profilbild! :) ~(Charakter Cereal)~

Charaktere: Xena,Cereal :)

Edited once, last by CerealTiger ().

• Echt ? Das wäre echt super nett ! :)

Danke an den Lieben Silverwolf für das tolle Profilbild! :) ~(Charakter Cereal)~

• Wenn jemand nichts zutun hat :D oder einfach Lust am zeichnen könnte er/sie sich ja mal ein meiner Xena-(Säbli) versuchen :) Ist natürlich kein befehl mir hier irgendwas zu zeichnen, denn wie gesagt habe ich 2 Linke Pfoten, und manche haben da einfach ein Pfötchen für's zeichnen :)

P.S: Huh, tut mir leid für den Doppelpost :wand:lionblush

• Wow o.o Also wenn das mal nicht der Hammer ist, ! Danke !!!! Das ist ja mal echt einfach nur Wahnsinn ! :lionlove:lionlove Natürlich werde ich das als Avatar benutzten ! *-* Sie ist ja einfach mal Perfekt :) Danke Taci !

• Ja, das sieht wirklich klasse aus. Jetzt verstehe ich auch, wie das mit dem schwarzen Fell und der "Narbe" gemeint war. Spielst du auch Rollenspiele. Ich glaube da planen gerade einige was Neues. Könnte mir deine Xena da gut vorstellen. Sollte es nötig werden, kannst du dir nochmal einen Account für sie anmelden. Ein passendes Bild hast du jetzt ja für sie. :)

• Ja, das sieht wirklich klasse aus. Jetzt verstehe ich auch, wie das mit dem schwarzen Fell und der "Narbe" gemeint war. Spielst du auch Rollenspiele. Ich glaube da planen gerade einige was Neues. Könnte mir deine Xena da gut vorstellen. Sollte es nötig werden, kannst du dir nochmal einen Account für sie anmelden. Ein passendes Bild hast du jetzt ja für sie. :)

Ja natürlich, habe ja jetzt mal etwas gepostet *bzw gefragt* ob ich noch irgendwie mitmachen kann :)
    Oh, tut mir leid, hab mich nicht so genau ausgedrückt mit der Narbe :lionblush

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!