Ich suche ein Avatar ;)

• Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen Mag. bin neu Hier.

Mein Löwe sieht dem Erwachsenem Simba sehr ähnlich nur das Mein Löwe Dunkelgrüne Augen hat und eine Dunkelbraune Mähne hat anstatt eine Rote. Er sieht sehr gut aus, eben fast wie Simba. lg HeLivesInYou http://www.pride-lands.org/images/icons/lion/icon32.gif Vielleicht mag mir jemand so lieb sein und mir ein Ziechnen ?

• Bevor ich mit den Commissions richtig anfange, hat das noch gut dazwischengepasst. Gar nich so einfach, nen Löwen nach Simba aussehen zu lassen... ich habs zumindest versucht.

• Wow sieht echt cool aus, direkt zum verlieben :D

Sehr schön gezeichnet Tacimur und eine sichtliche Ähnlichkeit mit Simab hat er auf jeden Fall :3

• Danke danke danke du bist einfach der beste. Gefällt mir richtig gut. Danke ..

*zieht HeLivesInYou dezent zur Seite und flüstert:* "Pssst... Tacimur ist eine sie." :lionwink

Mir gefällt das Bild auch sehr gut. Hat wirklich was von Simba. Also er sieht ihm sehr ähnlich, aber hat dann doch wieder eigene Merkmale. Finde das sehr passend :)

• Oh. Entschuldigung. Manchmal gehe ich einfach von dem Avatar oder dem Nicknamen aus. Tut mir leis. :(

Ich finde ihn wunderschön. Wenn ich mal wider am pc bin dann mach ich mir den auch als Avatar rein.

• Eigentlich war die transparente Version als Avatar gedacht... die wurde fachmännisch verkleinert und hat nicht so tiefe Schatten auf der Figur. Just saying... aber mach, wie es dir am besten gefällt. ^^

• Eigentlich war die transparente Version als Avatar gedacht... die wurde fachmännisch verkleinert und hat nicht so tiefe Schatten auf der Figur. Just saying... aber mach, wie es dir am besten gefällt. ^^

Okey wusst ich nicht ;) nochmals danke und knutscha. ;)

• Tja das ist ein Service hier, nicht? :lionwink
    Danke Taci. Ich finde das Bild steht dir gut, sofern sowas im Netz natürlich geht XD
    Ich find bei Tacis Avataren diesen transparente Hintergrund mit Schatten optisch ansprechend. Egal, welchen Style man nutzt, es passt :)

• Boah, wie schön der ist :) Ich hab leider auch kein Talent dazu XD So richtig weiß ich auch noch nicht, was ich mir für einen Avatar einstellen soll oder doch eher ein Foto von mir selber. Schwierig :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!