Zeichner/in für menschliche RP Charaktere gesucht

• Hallo zusammen,

hat zwar nichts mit Löwen zu tun, aber ich bin mal so frech und frage hier einfach mal nach da ich schon einige sehr tolle Bilder hier gesehen habe :3

Ich suche wie der Titel schon sagt einen Zeichner oder Zeichnerin der/die zwei menschliche Charaktere für mich malen würde.
    Hoher Zeichenstandart wird vorausgesetzt und selbstverständlich entsprechend von mir auch bezahlt. :)

Es würde sich dabei um zwei Charaktere für Rollenspiele im Starwars Universum handeln, genauere Details inklusive Screenshots gibt es wenn sich jemand gefunden hat der das übernehmen würde.
    Wenn jemand Interesse haben sollte, fände ich es schön wenn ihr mir vielleicht ein paar eurer Zeichnungen verlinken oder schicken könntet damit ich mal reinschauen kann ob mir der Stil gefällt.

Grüße

• EDIT: Hab dir auch mal eine PN geschickt gehabt, aber das hat glaub ich irgendwie nicht funktioniert... Also hab ich hier auch mal einen Beitrag verfasst :)

Huhu :-)
    Du bist hier relativ neu, oder? Ich bin ja ein alter Hase hier, aber hatte eine länger Pause *nuschel*

Also ich bin gerade auf deinen Post aufmerksam geworden und würde dir gerne zusagen, wenn du möchtest! :)
    Ich könnte die verschiedene Bilder per PN schicken als Beispiel, falls sie dir gefallen, bin ich gerne bereit, dir auszuhelfen!
    Ich bin nämlichgerade eh in der menschlichen Fraktion tätig und übe immer weiterhin fleißig. Falls es dir gefällt, haben wir ja beide etwas davon! *nick*

Also ich würde mich sehr freuen, kannst dich gerne per PN melden, dann kann ich dir wie gesagt mal ein paar Bildchen schicken!
    Da du ja eine fundiert Beschreibung hast, würde mich das Fandom schon interessieren, da es mal etwas anderes ist.
    Mein Stil ist semirealistisch, würde ich sagen *kopf schiefleg*.
    Aber wie gesagt, das kann man dann ja klären :)
    Die Bilder auf meiner "Homepage" sind alle schon etwas älter, daher würde ich dir lieber etwas aktuelle schicken, was ich noch nicht hochlade. Aber für dich ist das ja was anderes, damit du dir ein bild... meiner Bilder machen kannst :D

Liebe Grüße,

Ammy

Chimichangaaaaaaa!

Edited 2 times, last by Amaterasu ().

• EDIT: So. Bin mal gespannt ob meine PN-funktion wieder klappt .__. Denn in dem Ordner Postausgang ist wieder nix zu sehen. Hm. Mal abwarten. *mit dem schwanz schnipp*

Naja, mit dem neuen System kann man mich auch als Frischling bezeichnen xD

Sehr gut, gerne :)!

Chimichangaaaaaaa!

Edited once, last by Amaterasu ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!