Sketchrequests (zu)

  • Brauch ein bissl Zeichenmotivation, die hängt grad ziemlich am Boden rum...
    3 Requestslots offen, Bleistift + Photoshopfarbe, ein Charakter pro Slot. :)

    Avatar von Andersiano

    Edited 3 times, last by Tacimur ().

  • ?_? Jetzt mußt du mir auch erklären, was der Unterschied zwischen der Kirauni aus dem Savannen-RPG ist und dem, was du gern hättest, sonst mach ich's falsch.

    Avatar von Andersiano

  • *meldmeld* Ich weiß, bei sowas gehöre ich immer zu den ersten xD Eine Ascar wäre hammerlieb :) Oder, wenn du Lust auf was Nicht-Löwiges hast, habe ich noch einen netten kleinen Raben parat, den die Ahadi'ler gut kennen ^^

    Quoth the raven: ,,GET OUT OF MAH FACE!"

  • Kann leider nur kurz vom Handy schreiben:


    Vielen Dank, Taci! Deinen realitätsnahen Stil (sofern man bei meinem Char von "realitätsnah" überhaupt sprechen kann XD) mag ich sehr gerne und finde es Klasse, so ein Portrait zu haben. Werde das sicherlich noch als Avatar einstellen. Mein momentaner Avatar ist halt im TLK-Stil und er gefällt mir auch super, keine Frage. Aber ich möchte gar nicht vergleichen, denn das geht eben bei unterschiedlichen Stilen nicht gut. Daher vielen Dank für das Bild.


    Ich mag das Grinsen. Vielleicht interpretiere ich zuviel da rein, aber ich lese darin etwas Schelmisches, Verschmitzes bzw. Auch Wissendes.
    Mal was Anderes als das "brave" und immerfreundliche Lächeln. Das bin ich zwar auch irgendwie, aber du hast mich damit auch voll getroffen. Danke!


    Kanu gefällts auch super ^^

  • =^¬^= Und mir gefällt es auch total, miez! Wunderschön ist das geworden!


    Ich bin auch nur gerade mal wieder mit dem Telefon hier (miez - schlimm ist das langsam mit mir), deswegen schreibe ich weniger als sonst, und auch bestimmt ein bisschen anders =^¬^=, weil ich gerade eine mir komplett neue Eingabemethode ausprobiere.


    Auch alles Liebe an Tacimur!
    Hoffentlich hat dir der Tag geholfen mit der Muse.


    (Miezt man eigentlich auch dann Muse, wenn es sich um Zeichnerische Dinge handelt, und nicht um Musik?)

    ~Mreow~ Thank you for this awesome drawing that my Avatar icon is made from, dear Tacimur! =^_^=

  • Da hast du meine weiße Löwin wirklich gut getroffen, Tacimur! Vorallem finde ich es erstaunlich, wie du es geschafft hast, soviele Konturen und Kontrast in das weiße Fell hineinzubekommen. Ich weiß ja aus eigener Erfahrung, wie schwierig sowas ist ;)


    Das süße Lächeln finde ich hingegen gar nicht schelmisch, eher hinreißend... :lioninlove

  • Vielen Dank, echt. :) Das war, was ich auch versucht hatte, in der Skizze auszudrücken, aber ich war mir nicht sicher, in wiefern ichs wieder verschlimmbessert oder unkenntlich gemacht habe. So nachm Motto "Ich durchschau euch alle - aber ich hab euch trotzdem lieb."


    Shungis is auch fertig, poste ich dann später, und zuletzt noch Ascars.


    Sonst sieht man Ascar ja nur in Posen die zu sagen scheinen "Ich fresse Seelen zum Frühstück und k*cke Fledermäuse!"... aber das ist alles Katzenpropaganda. Katzen sind lächerliche Tiere.
    http://tacimur.bplaced.net/sketches/ascartail.jpg


    Edit: Iwie hat das schon Spaß gemacht. Ich nehm weitere 3, falls noch jemand anderes möchte.

    Avatar von Andersiano

    Edited 2 times, last by Tacimur ().

  • Oh Thor, ich wäre eben fast an meinem Apfel gestorben xD Taci, das ist absolut großartig xD Endlich hat jemand Ascars echte Seite aufgedeckt. Die ganze Schauspielerei, von wegen ich wäre die Tochter des Unterreichfürsten selbst, wurde mit der Zeit echt anstrengend. Jetzt kann ich endlich mein wahres Wesen ausleben! *hüpft durch die Savanne und singt ein Gute-Laune-Lied*


    Wirklich super, deine Skizzen sind die besten ^^

    Quoth the raven: ,,GET OUT OF MAH FACE!"

  • Fieps? Darf ich fragen? Auch obwohl du mich ja schon ein paar mal gezeichnet hattest in der Vergangenheit? Ich würde wirklich gerne auch wieder =^¬^=


    Wobei ich aber gerne sofort Platz machen werde falls sich noch jemand nach mir interessiert, der vielleicht noch nie was so schönes je bekommen hat :).


    ~Jammet

    ~Mreow~ Thank you for this awesome drawing that my Avatar icon is made from, dear Tacimur! =^_^=

  • Oh nein ich habs schon wieder verschürt :D Fail.


    Aber sag mal Taci, machst du noch irgendwas an den Lines nach dem Scan? Oder lässt du die einfach wie sie sind und überträgst sie nur auf eine transparente Ebene zum colorieren?
    Sehen beide auf jeden Fall genial aus, ich liebe deinen Stil ^.^

    Avatar by Kaia <3

  • Ok, dann wärn die 3 Plätze voll, ich fang an, sobald es geht.


    @Silver: Also bei denen hier sind das die Bleistiftlinien. Ich hab nur Kleinigkeiten damit gemacht. Die schlimmsten Fehler ausgebessert durch Ausschneiden und Verschieben, Schmutz und Hilfslinien entfernt, und am Ende noch braun getönt. Der Scan mitsamt weißem Hintergrund und allem bleibt intakt, ich benutz nur den Ebenenmodus Multiplizieren, dadurch werden weiße Flächen unsichtbar.
    Wäre es eigentlich ne gute Idee, mal einen Thread zu erstellen, wo jeder seine kleinen Tricks und Kniffe posten kann? Z.B. wußte mein Freund bis vor nem Monat nicht, wie man Transparenz von Ebenen mit einem Klick fixiert, und plötzlich spart man mit so einer Kleinigkeit Stunden an Arbeit. :)

    Avatar von Andersiano

  • Wow, der ist echt toll geworden, hat was caniden-, aber auch was felidenhaftes, genauso wie es sein soll.
    Und bilde ich es mir nur ein, aber hat das Gesicht durchaus was von seinem menschlichen Vorbild? :confused:


    Auf jeden Fall vielen, vielen Dank für das "Noeldingsi" XD

    It's never too late to be what you might have been.

  • Was du so alles als Skizze bezeichnest, hihi! =^¬^=


    Auch wenn das so alle Freiheiten erlaubt, für mich waren das allesamt bislang ganze Gemälde. Wunderschönes Handwerk voller Details und auch der Liebe und Hingabe dazu. Für manche ist es eine Frage der Übung oder nur der Motivation, die andere ist eine knisternde Form der Magie - oder auch Liebe.

    ~Mreow~ Thank you for this awesome drawing that my Avatar icon is made from, dear Tacimur! =^_^=

  • Jammet... danke für das liebe Kompliment. Das ist mir fast eine Nummer zu groß, ums ohne mich wie'n Heuchler zu fühlen anzunehmen.
    Dafür ist dein Bild fertig. Ich hab damit ein bißchen rumgetobt, und mir hats jedenfalls viel Spaß gemacht.
    http://fav.me/d5wyn4u

    Avatar von Andersiano

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!