Eine Runde Requests! :D

• Hallo Forum!

Da ich seit meinem Abi in einer gigantischen Zeichenblockade stecke und ungefähr nichts Ordentliches mehr zustande bringe (obwohl ich nun wirklich mehr als viel Zeit dafür hätte), würde ich diese gerne wieder durchbrechen. Auch die Qualität meiner Bilder hat darunter sehr gelitten, deswegen würde ich zum Aufwärmen gerne eine Runde Headshot-Requests schmeissen und nicht gleich was größeres machen :)

Bitte erstmal nur 5 Leute, danach vielleicht noch mehr. (Wenn überhaupt jemand will ^^)

Bitte gleich mit mit Beschreibung oder Sheet posten!

• Hey

Hört sich toll an! :D
    Wie währe es mit meinem Kani?! :)
    Avatar siehst seinen Kopf, unten ein Bild von ihm von Taci! :)
    Shira hat auch noch 2 Bilder von ihm! :)
    Mehr gibts leider noch nicht ... denke ich?! ^^
    Wenn du noch was brauchst, sags mir! :)

Grüße :kani

• Wenn ich richtig zähle sind 2 noch über oder? hehe
    Falls ich noch darf, würdest du meinen Char Giggles zeichnen? Öhm ich bin nciht sicher wie sehr du mit ihm vertraut bist, er ist eine grüne Meerkatze. Püh öhm njoa. Vielen Dank dafür das du das machst. ^^

- Danke an Tacimur für die Tolle Zeichnung meines Characters :-3

• Noel ist echt spitze geworden.
    Baltra, darf ich bei Gelegenheit mal die Frage stellen, die mich seit Jahren umtreibt? Ich weiß, er sieht so aus weil Impressive Title Grafik. Aber was ist er? Eine Hutze?

• Hallo Forum!

Da ich seit meinem Abi in einer gigantischen Zeichenblockade stecke und ungefähr nichts Ordentliches mehr zustande bringe (obwohl ich nun wirklich mehr als viel Zeit dafür hätte), würde ich diese gerne wieder durchbrechen.

Bitte gleich mit mit Beschreibung oder Sheet posten!

Diese Zeichenblockade dürfte dir mehr und mehr zum Einsturz gebracht worden sein, tut mir Leid wenn ich urteile aber die beiden vorigen Headshots gefallen mir sehr sehr gut, entschuldige bitte meine Schleimspur, aber mir gefällt wie du einzelne Blicke so in Szene setzen kannst, gefällt mir gut! =)

Wenn, aber nur wenn noch ein Platz frei sein sollte und du Lust hast zum zeichnen, würde ich mich, sorry, frechwerweise auch noch anmelden wollen, ich bin begeistert! :3

Avatar @Destiny, vielen Dank! =)

• Baltra: Freut mich, dass es dir gefällt :)

Giggles: Hast du ein Sheet oder sowas von deinem Chara? Wenn nicht, eine Beschreibung tut's auch :D

@Taci: Dankeschön <3

Kani: Freut mich, dass es gefällt :)

Hawkmask: Oh dankeschön :3 Klar ist noch ein Platz frei, was kann ich dir denn zeichnen? :)

Mwotaji, deins ist in Arbeit :3

• Nicht dafür, ich sage nur die Wahrheit! :3

Nunja, ich weiß nicht aber ich würde gerne mal einen Löwen, mit dunkelroter Mähne, in diesen Farben vorziehen, wie mein Charakter auch eigentlich ist! :3

http://thali-fox.deviantart.com/art/Thali-188802755

Hoffe der Link klappt diesmal, ansonsten würde ich nur einen ernsten Blick, wenn ich darf, von meinem Char wünschen, der Rest würde Perfekt passen, keine Extrawünsche! :33

Avatar @Destiny, vielen Dank! =)

• Öh, ich nehme an du meinst mit sheet ein Bild oder? Nun Taci hat sich bereits an ihn versucht und hat sein Wesen ziemlich gut eingefangen. Den Kopf siehst du gerahmt als meinen Avatar, doch fies wie ich bin belaste ich dich mal mit dem Gesamtwerk. Ansonnsten, probiere ich es mit einer beschreibung...hmm klein und pelzig, einen ziemlich langen schwanz (egal wie das klingt), fast länger als er Seltbst. Eine dunkle Hautfarbe, sein Gesicht wird umrahmt von einen weißen Fell ausgehend von seiner Brust welcher einen Wangenbart formt. Njoa ein Grinsen würde ich mir dann auch wünschen. :D

- Danke an Tacimur für die Tolle Zeichnung meines Characters :-3

• Besser spät als nie :D

Sieht wirklich super aus, gefällt mir richtig gut. Den Gesichtsausdruck finde ich besonders klasse! :)

Vielen lieben Dank dafür SilverWolf :3

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!