Uzuri - Die Rache

  • Eiglich wollte ich ja warten bis ich mehrere kapitel habe, aber ich muss dieses Thema eröffnen!


    Also, ich verrate euch nicht worum es in meiner Geschichte geht, lasst euch einfach überraschen, dann ist alles auch viel spannender ;)



    So, hier kommt Kapitel 1



    P.S.: Die Löwen sehen etwas... unnatürlich aus^^

    Ava by Tacimur

    Edited once, last by Uzuri ().

  • Hey Uzuri :)
    Schön, dass du deinen Anfang hier gepostet hast. Zunächst mal würde ich gerne wissen, welche Art von Feedback du möchtest. Soll ich dir schreiben, was dir gut gelungen ist und kann ich auch Verbesserungsvorschläge (Rechtschreibung, Grammatik, Stil, Inhalt) einbringen? Oder geht es dir nur darum zu wissen, wie andere den Anfang finden?


    Was ich schonmal interessant finde ist, dass du zwei Prinzessinen erwähnst. Das ist etwas anderes, als der Konflikt zwischen Scar und Mufasa, kommt einem aber doch vertraut vor. Allerdings würde ich sagen, dass der Teil für ein Kapitel noch zu kurz ist. Erfahrungsgemäß sind Kapitel länger. Vielleicht ist das eher "Teil 1" oder "Abschnitt 1" deiner Geschichte. Die Übersicht über die Figuren finde ich übrigens hilfreich, denn ich habe ab und an den Überblick verloren, wer da alles auftritt ^^'

  • Es ist doch eh immer das gleiche bei König der Löwen, einer will König werden und dann beginnt der Kampf^^


    Naja, ich kann eiglich nur Warrior Cats FFs gut schreiben, anderes liegt mir nicht so. Aber weil hier nicht jeder Warrior Cats kennt, habe ich gedacht, ich schreibe eine König der Löwen FF.


    Verbesserungsvorschläge und was gut gelungen ist, bitte^^

    Ava by Tacimur

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!