Euer Lieblings PC Spiel

  • Hab nur lieblingsspiele und kein einzelnes Top Spiel ^^


    PC:
    - World of Warcraft
    - Skyrim
    - Terraria


    Konsolen:
    - KH 2 und BbS
    - Ori and the blind Forest

    Profilbild/Avatar by DragonFire


  • Meine lieblingspiele war Prince of Persia the two thrones für die Ps2 und der König der Löwen Simbas Großes Abenteuer, leider ist meine Disc von beiden zerkratzt :(
    Auf dem Pc war dann noch The binding of isaac und irgendein Super mario Bros :D

  • Meine Lieblings Videospielreihe ist Turok.
    Vom PC mal abgesehen, ist das SNES Spiel von TLK eines meiner Lieblingsspiele - Hab' bis heute noch meine SNES, nur wegen diesem Spiel, an meinen Fernseher angeschlossen.

    Edited 2 times, last by Scharfzahn ().

  • Ojeh, Lieblings-PC-Spiele... viele immer wieder gerne gespielt, mal gucken, ob ich mich auf Lieblinge beschränken kann xD


    Vampire - The Masquerade: Bloodlines (fantastisches Spiel. So WoD'y, wie es nur sein kann, dunkel, mies, und irre! Aber Wer-Hai - kommt der wirklich vor? Muss ich vergessen oder verdrängt haben xD Dafür waren Beckett und Smiling Jack awesome.)
    Mass Effect Reihe (Episch, voller Gefühle, ein <3 für Turianer)
    Mount & Blade Warband (ein Vasall werden oder ein eigenes Königreich aufbauen? Ja bitte! Eine Mischung aus Strategie- und Third Person RPG)
    Left 4 Dead 2 (manchmal müssen es einfach explodierende Zombies sein)
    Guild Wars & Guild Wars 2 (Meine Lieblings-MMOs)
    Fallout 3, New Vegas & 4 (Postapokalypse mit Mutanten und 50er Jahre Mukke? IMMER! Dazu im 4. Teil Romanzen und der stimmungsvollste Soundtrack, den ich bisher gehört habe.)
    The Elder Scrolls Reihe (1-3 leider nur angezockt, dafür Oblivion und Skyrim mehrfach durch. Sehr stimmungsvoll, tolle Geschichten, ewig viele Nebenquests, toller Soundtrack.)
    Dishonored (Verrat? Auftragsmörder? Ketzerische Magie? Eine düstere Steampunk Welt? SIGN ME IN)
    Borderlands 1, 2, Pre-Sequel (Bester First-Person-Shooter meiner Meinung nach, vor allem der 2. Teil. Abgedreht, toller Grafik-Stil, tolle Geschichte und im 2. Teil ein Antagonist, bei dem ich es liebe, ihn zu hassen xD)
    Mirror's Edge (Ein herrliches Spiel mit kniffeliger Steuerung, aber toller Story)


    Ich glaube, das ist so der Kern an Spielen. Tatsächlich kann mich ein Spiel schnell für sich einnehmen, wenn der Soundtrack stimmt, das macht viel aus, dazu Charaktere und eine Geschichte, die Gefühle verursachen. Ich freue mich schon fürchterlich auf Dishonored 2 und Mirror's Edge 2, das wird großartig. *hibbel*

    Quoth the raven: ,,GET OUT OF MAH FACE!"



  • Das ist mal 'ne Liste.
    Gibt's ein Genre, was du besonders gerne magst? :grin:
    Also ich spiele zu 90% nur FPS und TPS Spiele sprich; Shooter.

  • SIMS 2 !!!!!


    *lach* Zugegeben, ich habe Sims (2 und 3) wenig bis kaum gespielt im Vergleich zu den hunderten Stunden, die ich mit meinen heutigen Lieblingsspielen verbracht habe. Ich habe mich damals auch nicht viel mit PC Spielen beschäftigt, denn die einzigen Genres, die ich kannte, kosteten mich zu viele Nerven, weil sie einfach zu schwierig für mich waren. (Jump 'n' Run, diverse Arcade-Spiele)
    2011 habe ich mir Fallout New Vegas Hauptsache wegen des Settings geholt. Das Spiel war einfach wie für mich gemacht. :D Fallout NV gemeinsam mit Teil 4 gehören zu meinen Lieblingsspielen.
    2012 bin ich auf Saints Row gestoßen. <3 Auch hier sagt mir das Setting und den Charakter, den man spielt extrem zu. Es weckte in mir alte Kindheitsträume. Der abgedrehte Humor ist auch einzigartig. :D

  • Schwierig sich da festzulegen...wirklich, weil ich einige aufzählen könnte, die ich sehr gern mag. Die Spitze der Liste würden aber definitiv,


    Guild Wars 2, Portal (1&2) und die Bioshockreihe(1/2/Infinite)


    anführen.^^

  • Hallo, ich glaube, ich habe einen neuen Favoriten gefunden, zumindest was Spiele angeht. Und zwar handelt es sich hierbei um das doch schon etwas ältere NHL 2004 von EA-Sports. Ja, ihr habt richtig gelesen, NHL 2004 von EA-Sports, allerdings mit einem aufgespielten Mod, welches das Spiel vom Roster her den 2016er Manschaften anpasst.
    Und bevor sich alle wundern, ob ich hier keinen Müll erzähle, doch, dass Spiel ist als blinder spielbar, ich kann dies sogar beweisen, wenn das jemand möchte.


    Sent from my iPhone using Forum Runner

  • Quote from blind-lion


    Und bevor sich alle wundern, ob ich hier keinen Müll erzähle, doch, dass Spiel ist als blinder spielbar, ich kann dies sogar beweisen, wenn das jemand möchte.


    Seit ich gesehen habe, wie ein Blinder "The Legend of Zelda - Ocarina of Time" auf einem N64 Emulator spielt, glaube ich alles. Da hatte ich sogar als Sehende Probleme mit dem Wassertempel und er hat es geschafft. Genial!
    Nein ehrlich, ihr habt meinen tiefsten Respekt und ich finde es klasse, dass es Spiele gibt, die du auch spielen kannst. Es sollte mehr Spiele geben, die sowas ermöglichen. Vor allem durch die 5.1 Technik heute ist doch sicher viel mehr möglich als früher.
    Bei NHL 2004 kann ich mir das sehr gut vorstellen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!