Euer Lieblings PC Spiel

  • Ich wollt mal fragen was ihr so für Lieblings PC Spiele habt.
    Was mich betrifft ich bin ja ein totaler Jump n run Fan.
    Also sind Favouriten eindeutig die Rayman Spiele.
    Mir gefällt einfach die Kreaturensammlung die mit viel Fantasie
    entwickelt wurde.
    Auch die vielen tricks und Gags sind cool.
    Ich warte auf eure Antworten


    Grüße von Malia



    Edit: Rechtschreibung von "Lieblings" durch Kirauni korrigiert.

  • Hm...schwer ich würde mal sagen World of Warcraft, einfach weil mir die Wleten so gut gefallen und Sims 2^^

  • Ich bin ja eigentlich mehr so der Konsolenfan, aber am PC gefällt mir:


    The Elda Scrolls 4 : Oblivion
    Derby Champion
    Sims 2


    Gruß SilverWolf :silverwolf:

    Avatar by Kaia <3

  • Ich bin ein großer Fan von Globalstrategiespielen wie Superpower2, Hearts of Iron 2 oder die wohl etwas bekannteren(und Grafisch hochwertigeren) Sachen wie Rome oder Medieval 2.
    Ansonsten alle möglichen Shooter, Strategiespiele und Simulationen. Bei Rollenspielen muss mich die Hintergrundgeschichte wirklich fesseln und das war bisher bei kaum einem der Fall. Nichtsdestotrotz freu ich mich wahnsinnig auf "Warhammer-Online" :D

  • Ich liebe Jum n Run Spiele auch und so Spiele wie Siedler oder heoros 3!Aber auch die sims liebe ich sehr!ich mag auch roller coaster und solche spiele!also eigentlich ganz unterschiedlich!

  • Hmmmm...


    Also SOO gerne spiele ich ja keine PC Spiele, aber so spiele ich gerne:
    HUGO der Troll
    und auf alle fälle


    SIMS 2!!!!!!!!!!



    *Kiara

  • ich zocke SWAT 4, Counterstrike Source und noch n paar uninteressante games wie solitär ^^ :P
    zoo tycoon finde ich auch nicht schlecht
    lg



    through this open world I'm about to ramble



    avatar by Kirauni

  • hihi na da schließ ich mich doch an.


    "World of Warcraft"



    Und den Rest der Warcraft Reihe eben^^



    An die, dies auch zocken


    Name: Kovu
    Volk/Klasse: Nachtelfenjäger lvl 60
    Server: Die Todeskrallen

    Avatar by Isuna


    ~"Til the Pride Lands' end, Lion Guard defend!"~


    ~ War schon Wächter, bevor es cool Wurde :lionbiggrin ~

  • Ich zocke so einiges*in seinem Berg spiele kramm* :
    1. ROME: TOTAL WAR!!!!!ich danke dem Herrgott für dieses Spiel!Mein All-time favorite! Medieval wäre an sich besser ist aber VIEL zu verbuggt
    2. Oblivion (nur ausgeliehen)
    3. Medieval 2
    4. Day of Defeat: Source
    5.Star Wars Republic Commando
    6. Company of Heroes
    Ich hör jez einfach mal auf.^^

  • Bin da wohl eher anspruchslos und vom alten Schlag.
    Was ich zum Zeitvertreib gern spiele sind Sachen wie


    - Age of Empires I & II
    - Zoo Tycoon 2 (Erdmännchen!! 8D)
    - und seit gestern hab ich außerdem den Spaß an 'Timon und Pumbaas Spielesammlung' und der 'König der Löwen II Spielesammlung' wiedergefunden ^.^

  • Alsööööö
    World of Warcraft - leider im moment nicht auf dem PC
    Icy Tower - mein absolutes Suchtspiel :D
    Rosso Rabbit - son süßer Hase der halt Möören und so einsammeln muss, ist auch ganz lustig
    SIMS 2 - das collste Spiel der Welt


    errrm...jetzt wirds eng


    Zoo Tycoon - hatte ich ine ganze zeit lang, jetzt nicht mehr...mag es aber trotzdem noch seeerh gerne
    Black & White 2 - super Spiel, nur ich komm nicht weiter ?(
    School Tycoon - eigentlich super, nur mir brennt ständig meine Schule ab xDDD... oder ich geh pleite, weil mir der Turnado immer die Häuser kaputt macht!!! >>

  • Quote

    Original von Koba
    5.Star Wars Republic Commando


    cool das habe ich auch gezockt....
    spielst du das online oder nur sp??????
    lg



    through this open world I'm about to ramble



    avatar by Kirauni

  • Hm...


    Monkey Island (1-2), Simonthe Sorcerer (2) und Day of the Tentacle X)
    Syberia 1+2 war auch ned uebel auch wenn das Ende mehr als enttaeuschend war. Indiana Jones and the Fate of Atlantis hab ich auch gerne gespielt.

  • omg DAY OF TENTACLE das war eins meiner ersten "cooleren" spiele
    habs aber über die jahre vergessen^^
    lg



    through this open world I'm about to ramble



    avatar by Kirauni

  • Meine Favoritenliste:


    1.Age of Empires III
    2.Star Wars Battlefront 2
    3.RollerCoaster Tycoon 3


    So das sind meine 3 Lieblingsgames für den PC.

  • @ leo: gar nicht tmnt und tmnt 2 battle nexus ich bin enttäuscht :P
    lg



    through this open world I'm about to ramble



    avatar by Kirauni

  • Hessa =)


    dann möchte mal meine 50 Cent dazu geben =D


    PC:


    1. Stronghold 1 + Crusader
    2. Stronghold 2
    3. Earth 2160
    4. CnC: Generäle + Die Stunde Null
    5. Cnc: Alarmstufe Rot 1,2,Yuris Rache
    6. CnC: Tiberium-Reihe (Tiberiumkonflikt,Tiberian Sun, Tiberian Wars)
    7. Half-Life 2
    8. Counter-Strike: Source
    9. Halo
    10. Railroad Tycoon 3
    11. Empire Earth + Zeitalter der Eroberungen


    so das wären meine Top101-PC Spiele


    PS2: *g*


    1. Kingdom Hearts
    2. Kingdom Hearts 2
    [Nachtrag]
    3. Ratchet und Clank 1 bis 3
    4. Alle NFS ab Underground 2 bis Carbon (Pro Street nichmehr)


    jap... soweit mal von mir


    (Bzgl: Counter-Strike: Sonst bin ich aber handzahm =) )



    Lg Red

    :red:


    なぜかそれが今一番の宝物
    ~ nazeka sore ga ima ichiban no takaramono ~
    ~ for some reason, that is now my most precious treasure ~

  • So, ich spiel gerne Sims2, Simon the Sorcerer (3), Harry Potter (3), viele Jump and Run Spiele und was ich früher gerne gespielt habe war Jagd durch das Labyrint. Das letzte Spiel ist nur jetzt leider zu alt für meine PC und läuft daher nicht mehr *heul*.
    Ich spiele ja nicht so extrem viele Spiele am Comp. Ich lese lieber im Inet. irgendetwas oder ich lese Bücher :D.

  • Woohoo, Leo, auchn Adventurespieler :D
    Also mein Fave ist eindeutig die Monkey Island-Reihe, an sonsten aber auch alle anderen LucasArts adventures (Sam n' Max, da auch die neuen Episoden, Grim Fandango <3 usw.)


    Sonst hab ich auch mal ne Weile lang Zoo Tycoon 1 & 2 gespielt, Age of Empires und Civilization 4 ist auch gut :)

  • Mein Lieblings-PC-Spiel ist ,,Der Meisterdieb'' ( Teil 1-3 ), im englischen wird es auch Thief genannt. Echt empfehlenswert! Ich liebe es einfach :lionlove!!!
    Und natürlich Monkey Island!!!

    Chimichangaaaaaaa!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!