Videos auf youtube.com (oder auch sonstwo...)

  • Und hier für die Kinder der 90er eine lustige Satire auf das ganze Corona-Zeugs:





    Time Lies präsentiert: CoronaHits 2020!


    KeimLies präsentiert: Corona Houseparty Vol. 2


    HeimLies präsentiert: Corontäne-Knaller Vol 3. - One more Keim



    Bei uns sorgt das regelmäßig für gute Laune :lionbiggrin

  • Oh man, was für eine Achterbahn der Gefühle! Von Schwachsinn, über wichtige soziale Probleme, bedenkliche Entstellung und zurück zu lang währenden gesellschaftlichen Missständen. Einmal Querbeet, alles dabei. Danke fürs Teilen Batian, hat mich gut unterhalten. :)

  • Bei allem Wunsch, über die aktuellen Ereignisse zu sprechen, bitte vergesst nicht, dass das hier der Breich "lustiges zum Ausspannen" ist. Das Video mag zwar für einige lustig wirken, aber ich finde den Hintergrund extrem ernst und gerade, wenn man sich nur die ersten Minuten ansieht, ist es extrem verstörend. Es wäre schön, wenn wir in diesem Thema bzw. im bereich "Lustiges zum Ausspannen" auch wirklich Gelegenheit dazu bekommen, etwas abzuschalten. Über ernstere Themen darf gerne in den entsprechenden anderen Unterforen gesprochen werden. Danke! :)

  • Nachdem hier in der Vergangenheit diverse politische Videos geteilt wurden, bin ich davon ausgegangen, dass diese Art von Kontent klar geht. Zumal das Video sehr humoristisch aufgebaut ist. Ich kann aber verstehen, was du meinst. Übrigens finde ich die Corona Verschörungsvideos vom lieben Hern Jebsen viel bedenklicher und da schien scheinbar niemand ein Problem mit gehabt zu haben.

  • Ja ich gebe zu, dass ich aufgrund von Zeitmangel in letzter Zeit hier nicht so viel moderieren konnte bzw. mir nicht jeden Link bis ins Detail angesehen habe, aber ich bin durch diverse Hinweise die letzten Wochen darauf aufmerksam geworden und habe daher beschlossen, nun explizit darauf hinzuweisen. Dummerweise hat es nun dein Video getroffen... ist blöd, das weiß ich selbst, aber derzeitig konnte ich hier nicht so präsent sein, wie ich es gerne gewesen wäre. Das ist nicht böse gemeint und weil ich es veräumt habe, direkt zu reagieren, habe ich die Links auch nicht gelöscht. Aber das Thema hier sollte wirklich für lustige Videos gedacht sein :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!