Kingdom Hearts 2

  • Habe das aus dem englischsprachigen Bereich.


    http://www.khmaniacs.com/noticias/12-10-2005.php


    Es gibt Bilder zu KH2 und es werden wohl viele, viele TLK Charaktäre darin vorkommen *Freu und wie wild durch den Thread hüpf*
    Okay der Donald Zazu sieht etwas seltsam aus aber der "Sora-Löwe" gefällt mir. Und Sarabi sowie Scar scheinen auch darin vorzukommen.


    Das ist wirklich prima ^^
    Ich werde mal einen bekannten anschreibend er japanisch kann. Vielleicht übersetzt er ja das eine oder andere von dem Werbeplakat.



    Edit: Hier ist noch eine Seite mit vielen vielen Screenshots.
    Scheint als ob sogar "Fluch der Karibik" es auch in das Spiel geschafft hätte


    http://www.kh2.co.uk/index.php?kh2=Images

  • was ist eigentlich dieses Kingdom Hearts ?
    hab mal was davon gehört, aber weiß es nicht mehr.

  • Ein Rollenspiel für dei Playstation, das aus Japan kommt.
    Das Besondere an dem Spiel ist, dass es Charaktäre aus der fernöstlichen Kultur mit denen der westlichen Kultur vereinigt.
    Soll heißen: Berühmte Figuren aus der japanischen Spielszene treffen auf Disney Charaktäre. Und die Mischung macht viel Spielspaß aus :)


    in KH 1 wurde die Disney Welt quasi von den bösen "herzlosen" bedroht. König Mickey verschwand und Goofy und Donald machten sich auf die Suche. Auf ihrem Weg begegneten Sie dem Jungen Sora, der ein sogenanntes Schlüsselschwert hat mit dem man, vereinfacht gesagt, durch die verschiedenen Welten Reisen kann.
    Sora sucht ebenfalls alte Freunde und schließt sich Goofy und Donald an. Naja darum ging es im ersten Teil. Ich weiß aber noch nicht worum es im zweiten Teil gehen wird.

  • ich bin mich schon seit jahren am ärgern das ich keine ps habe. :(
    ich spiele eigentlich nicht viel, nur das ist etwas, was mich wirklich reizen würde, denn das was ich hier sehe, sieht wirklich klasse aus. das alte kh hab ich schonmal bei einem freund gespeilt und das hat mir eigentlich gut gefallen, hauptsächlich wegen tlk natürlich. *g*

  • s-tlk: ja, ich bereue auch, dass ich keine ps habe (sonst hätte ich nähmlich auch noch Tlk simbas großes abenteuer gespielt)
    aber bald kommt ja ps3 raus.(bestimmt teuer)

  • Ich bin ja mal gespannt, wann das Spiel in Deutschland zu haben sein wird. Kirauni meinte aber, dass es wohl noch bis Weihnachten 2006 dauern könnte ?(.


    Ansonsten würde mich natürlich noch, als eingefleischter Vermesser =), die geographische Umsetzung des Königsfelsens interessieren und in wie weit sich die Entwickler da an TLK halten werden.
    Und auf die Story welche sich dort abspielt bin ich natürlich auch noch gespannt.

  • Quote

    Original von Black Lion
    Ich bin ja mal gespannt, wann das Spiel in Deutschland zu haben sein wird. Kirauni meinte aber, dass es wohl noch bis Weihnachten 2006 dauern könnte ?(.


    Ansonsten würde mich natürlich noch, als eingefleischter Vermesser =), die geographische Umsetzung des Königsfelsens interessieren und in wie weit sich die Entwickler da an TLK halten werden.
    Und auf die Story welche sich dort abspielt bin ich natürlich auch noch gespannt.


    da bin ich auch mal gespannt!


    kennst du eigentlich das hier:
    http://pridelands.ru/?p=pr3d
    als "vermesser" müsste dich das hier eigentlich interessieren. vielleicht könntest du mal ein maßstabsgetreues computermodell für uns anfertigen *liebguck*

  • Nein die Seite kannte ich noch nicht (was vielleicht auch an meinen nicht vorhandenen Russischkenntnissen liegt).


    Und was das Computermodell betrifft, so hätte ich zwar die Kenntnisse für sowas, aber leider nicht die Masse an Zeit, welche man dafür bräuchte...
    Da bleide ich doch lieber bei meinen handgezeichneten Karten. die brauchen wenigstens nur 1-2 Stunden.

  • Danke für die Neuigkeiten, Zak.


    Jajaro aus dem englischsprachigen Bereich hat ebenfalls neue Links mit Bilder gepostet:


    Auf http://www.kh2.co.uk gibt es viele neue Bilder:
    http://www.kh2.co.uk/image.php?view=kh2/scans/092.jpg


    Ich finde es wirklich Klasse so viele TLK Charaktäre wieder einmal auf einer Konsole zu sehen.
    Wobei der junge Simba sieht richtig speckig aus *lol* Aber naja dafür gefällt mir der Löwensora von Mal zu Mal besser. Und so wie ich die Screenshots sehe wird sich die TLK Welt sehr am ersten Film orientieren. Sogar Timon und Pumbaa sind mit von der Partie.
    Ich kann es wirklich kaum noch erwarten.. nächstes Jahr wird sehr Ereignissreich. Zuerst einmal Zelda: Twilight Princess mit einem Wolf Link und dann noch Kingdom Hearts... am besten fange ich jetzt schon zu Sparen an ^^'

  • ah, klasse, der Sora Löwe sieht aus als hätte er es faustdick hinter den Ohren. Erinnert mich eher an Simba als Cub, als das Bild von ihm mit Mufasa.
    Wunderschön einfach ^^

  • anscheinend ist karlo der böse und verfolgt dich bzw stiftet unruhe
    weil es gibt neue scans mit karlo als löwe in der welt von tlk und er kämpft auf der seite von scar oO

  • <Jammet huscht herum und guckt sich neugierig alles an, huscht von Thread zu Thread und miezt happy auf als er den KH2 Thread sieht =^_^=.>


    Ich sollte viel viel viel oefter herkommen, vor einiger Zeit habe ich das auch mal ins Kanaltopic reingemiezt und war auch ganz hin und weg! Ich will das Spiel auch unbedingt spielen, ich hab ja auch das GBA Kingdom Hearts gluecklich gespielt =^_^=. Die Bilder sehen ja wirklich allesamt Klasse aus, ich hoffe das Szenario mit Lion King ist nicht so klar abgegrenzt wie die Szenarien in KH1 das waren, wo man von Welt zu Welt kam ... habs lieber ganz bunt gemischt =).


    Obwohl KH schon die Mischung total ist. =^_^=


    <Jammet flitzt verspielt um den Thread und setzt sich dann nochmal neben die Bilder.>

    ~Mreow~ Thank you for this awesome drawing that my Avatar icon is made from, dear Tacimur! =^_^=

  • hm... WEnn man davon absieht, das ich beim Kampf überhaupt keinen ÜBerblick gehabt hab war das Video nicht schlecht. Aber Sora scheint auch irgendwie ein Fabel fürs Grinsen zu haben wie mir scheint.^^

  • Gott ey, das spiel ist echt crass. als die gegkämpft haben hab ich vorgeschpult(hab eh nix mitgekriegt) am besten fin ich sahen aus simba , mufasa und der kleine knirps (löwe).
    achja: hat jemand ein wort verstanden? :D

  • Ja, etwas verwirrend empfand ich den Kampf auch. Aber das ist wohl normal, wenn man Kingdom Hearts nur ansieht und nicht spielt *gg*
    Ich fand es interessant, dass sich der Timon fast so angehört hat, wie der japanische TLK Sprecher von Timon. Und bin schon gespannt wer die englischen, bzw. dann die deutschen Stimmen für die Figuren geben wird.


    Eines frage ich mich aber noch immer: In KH 1 fand man einen Stein, in dem die Seele eines starken Wesens eingesperrt wurde. Das geschah, weil die Welt des Wesens zerstört wurde. Da man diese Seelen aber erlösen konnte, habe ich das gemacht und Simba kam u.A. heraus. Sodele, also ist Simba ein Überlebender. Jetzt würde das aber heißen, dass das geweihte Land zerstört wurde im ersten Teil... udn im zweiten kann man es begehen ? Komisch ist das schon etwas.. aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich KH1 noch immer nicht ganz fertig habe :rolleyes:

  • Das Video ist cool!
    Wirklich was verwirrent! Aber ich fand super als Scar wieder hochgeklettert kommt! :D
    Sorry, wenn ichdas jetzt sage: Scar hat mir ein bisschen ( sehr) Leid geta! :(

  • Mei, schaut Timon da cute aus... q.p
    Erf... -.-#


    Wobei mir die Idee mit dem wieder hochkletternden Scar in der Tat auch gut gefällt..hätte bei TLK bestimmt auch nen spannenden Effekt gehabt..njo..
    *sich mal wieder leise aus dem thread verkrümel*

  • ACHTUNG SPOILER !


    Es gibt jetzt alle Videoclips aus dem geweihten Land im Netz anzusehen.
    Aber das könnte euch durchaus die Spannung verderben.
    Sie gehen auch sehr lang, sind sehr groß und sind nur auf japanisch. So arg viel habe ich leider auch nicht verstanden...


    Pridelands : Erster Besuch:
    http://www.youtube.com/?v=YWs-k-8bo2Q


    Pridelands : Zweiter Besuch
    http://www.youtube.com/?v=AOgS3rAD5Wg



    Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man sagen: TLK wurde dreidimensionalisiert.. aber ich bevorzuge die Zeichentrick Fassung immernoch ;)

  • Hier gibt es wieder ein Update:
    http://www.lionking.org/


    In der Kurzfassung steht da, das es hier eine Liste mit den Stimmen gibt, darunter sind auch viele orginal Schauspieler und Berühmte, die andere Characktere übernehmen:
    http://www.khinsider.com/info/kh2voiceactors.shtml


    Unglücklicherweise jedoch gibt es noch keine orginal Darsteller für TLK. :(
    Aber man solle die Seite weiter im Auge behalten, da auch noch keine anderen für diese Rollen da stehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!