• Hat du Haustiere? Ich habe einen sehr niedlich Hamster, heißt Chico. Er ist langhaarig, und er hat
    aun und weiß Pelz. Chico hat auch schwarze Augen, un ein kleiner Schwanz. Er ist sehr nett! Was sind deiner Haustiere?

  • Ich habe 2 Katzen. Mein Kater heisst Timon aber er sieht eher aus wie Pumba und meine kleine heisst Philli. :)



    27164983, Denny´s Cantina

  • Ich habe ein hund;Maxine"Maxy", Eim hamseter;Mittnacht, ein familie von vogel(budgies, German name?)und ein hase, Clover. Akela the wolf

  • Ich habe auch Haustiere. Wir haben einen Hund, ein Kaninchen, eine Voliere mit Kanarienvögeln, einen Teich mit Koikarpfen und Golfischen, und ein Aquarium.

  • Karpfen und Goldfische..meine Katzen würden sich freuen hehe.



    27164983, Denny´s Cantina

  • Hey, meine Karpfen verspeisen Deine Katzen locker zum Frühstück! ;-)|)

  • Können wir ja übermorgen mal ausprobieren!

  • Tja... was wäre ein Forum ohne Haustierthema ? Das habe ich mir auch gedacht und wollte ein neues Thema aufmachen. Aber halt ! Wir hatten ja schon mal ein Haustierthema. Also habe ich das einfach wieder mal nach oben geholt.


    Was habt ihr so für tierische Mitbewohner ?


    Bei mir sind es zunächst Katzen, oder besser gesagt nur noch eine Katze.
    Kira unser kleiner schwarzer Wirbelwind teilt sich nun seit etwas mehr als 2 Jahren ein Heim mit Kanu und mir. Sie ist eine europäische Kurzhaar Katze mit schwarzem Fell und gelb funkelnden Augen.
    Wenn die Sonne auf ihr Fell scheint kann man aber hin und wieder ein Tigermuster (auch schwarz) erkennen. Sehr interessant.
    Des Weiteren glaube ich, dass sie etwas von einem Hund hat, denn sie "bellt" kleinere Tiere an und sie apportiert, das allerdings nur wenn sie auch Lust hat ;)
    Ansonsten ist sie sehr gespärching aber eine richtige "Killerkatze". Spinnen und Mücken haben keine Chance :kirauni


    Das ist Kira


    Ein anderer tierischer Mitbewohner wohntet noch im Garten. Es war Taddäus unser kleines schwarzes "Löwenkopfzwerkanninchen".
    Dort wohnte er bis zum Winter in einem kleinen Hasenstall und im Winter kam er wieder zu uns ins Haus.


    Achja einige Zeit besuchte ihn eine Maus hin und wieder im Käfig. keine Ahnung wie die da durch die Gitter passt aber es ist ein kleines freches braunes etwas ;)


    Taddäus


    Leider ist Taddäus im Januar 2006, für uns, völlig überraschend gestorben. :(



    Und neuerdings: Last but not least: Unsere Vögel.
    Sie waren ein großes Hobby meines Vaters und nun kümmern sich Kanu und ich um die Rasselbande.
    Mein Vater hat ein Gewächshaus so umgebaut, dass nun so an die 25 Vögel darin wohnen. Ein richtiges Vogelhaus also.
    Ich mag sie wirklich sehr. Es sind überwiegend Kanarienvögel aber wir haben auch Zebrafinken, Reisfinken und einen Grünfink (Joschka).
    Die roten Kanaries sind nach SPD/PDS Politikern benannt und die Zebrafinken sind übrigens CDU/CSU Politiker. Aber da der Käfig in zwei Teile geteilt ist gibt es keinen Streit ;)
    Ihr solltet den Bundestag mal debattieren hören *prust*
    Bei Gelegenheit,mache ich noch ein Foto von Oscar und Gerhard.
    Ja ich weiß das ist krank aber durchaus Lustig. Und bei so vielen Vögeln braucht man halt auch viele Namen.
    Und "Helmut" passte zu dem richtig gut gebauten Zebrafink einfach total gut. Daraufhin entstand die Idee ihnen halt Politiker Namen zu geben. Aber wir haben natürlich auch "normale Namen".


    Helmut und Angela, zwei Zebrafinken


    Andere Vögel


    Tja, das ist auch der Grund warum Kanu und ich immer Samstags beschäftigt sind. Wir machen da immer das ganze Haus sauber.

  • Und siehe, die toten Threads werden sich erheben und unter den LEEEEEbenden wandeln.... *Gewitter-Effekte* *Zombie-Gestöhne*


    Kira ist ja richtig erwachsen geworden... aber immer noch so niedlich. ^^ awwww.
    -


    Jo, also ich hab zwei Mieze-fiezen, die zum Zeitpunkt, wo dieser Thread erstellt wurde, noch recht jung waren.
    Inzwischen sind sie recht alt (10 und 11 Jahre).
    Beide graugetigert, Kater und Kätzin.


    Leo (10): Gigantischer, majestätischer, sehr laut schnurrender Plüschball mit struppigem, recht langem, grauen Fell und schönen grünen Augen. Er ist irgendwie nie erwachsen geworden, kuscht vor Missu und hat Angst vor ungefähr jedem Geräusch und jeder Bewegung. Wenn man aber sein Vertrauen hat, wird er superanhänglich, weicht einem nicht mehr von der Seite und rollt sich beim Kraulen immer so niedlich auf den Rücken. Er hat eine laute Stimme und einen sehr umfangreichen Wortschatz.
    Foto: http://home.arcor.de/tacimur/docs/LeoBett.jpg


    Missu (11): Die Königin der Welt. Klein, geschmeidig und ebenfalls grau, gelbliche Augen. Sehr seidiges, stets gut gepflegtes Fell. Missu steht über allem und jedem und kann, wenns ihr was nützt, superniedlich sein. Sie trinkt nur aus laufenden Wasserhähnen. Sie hockt auf den Schultern von Personen ihres Vertrauens, hat alle Tiere der Umgebung von der größe einer Maus bis zu Füchsen bekämpft, sich dabei mehrmals fast in tödliche Gefahr begeben und dominiert Leo mit Leichtigkeit. Missu hat ein sehr ausgefeiltes Maunz-Vokabular, das man erst glaubt, wenn man es hört.
    Foto (mit SewerRat): Du gehörst mir!
    Foto (nochmal mit der Ratte): und manchmal ist sie auch ganz zahm.

    Avatar von Andersiano

  • Hallo !
    Ich habe auch ein Haustier:Einen Hund=Yorkshire Terrrier=Teddyyorkshire.Komplizierter Name dieser Gattung wie ich finde!)Sie heißt Jenny. Sie ist ziemlich klein,aber ich finde sie sieht aus wie ein kleiner Löwe(wenn ihre Haare nicht geschnitten werden.


    Ich versuche später noch ein bild reinzugeben!

  • 2 Kater die ich Anfang 2004 endlich nach Stuttgart geholt habe.


    Mucki:


    http://www.catster.com/pet_page.php?j=t&i=166910


    Sepperl:


    http://www.catster.com/pet_pag…d3692bb3f514550e2902f9ef7



    Und ein haufen Haustiere die nichts fressen:


    http://www.wildeyes.de/temp/muckisimba.jpg


    http://www.wildeyes.de/temp/pluesch01.jpg


    http://www.wildeyes.de/tem/pluesch/index.htm


    Die verstehen sich übrigens prächtig miteinander:


    http://www.wildeyes.de/tem/woistmucki02.jpg


    http://www.wildeyes.de/tem/daistmucki02.jpg


    Ich hätte gerne wieder einen Hund aber das geht in der kleinen Wohnung leider nicht.


    Edit: Link

  • Du hast noch unsere 12 Goldfische vergessen, Kirauni. Die freuen sich auch immer Samstags, wenn wir die Pumpen im Teich sauber machen und ihnen dann ihr Fischfutter geben. Mittlerweile sind sie sogar schon ein wenig anhänglich geworden und verkriechen sich nicht mehr in den Tiefen unseres Teches, wenn man kommt.

  • Stimmt, da habe ich unsere Fischis total vergessen aber so richtige Haustiere sind es ja nicht *gg*


    Jedenfalls interessant so Bilder von euren Tieren zu sehen. Missu hat sich ja auch total verändert. Und was Leos Mucki da macht kenne ich auch irgendwo her... Unsere Kira würde auch am lieben oben bei den Plüschies rumklettern. Mit dem Unterschied, dass sie die wohl runterschmeißen würde.
    Sie hatte sogar eine zeitlang die Angewohnheit von einer Reihe Plüschies immer nur die "Schnurrnala" runterzuschubsen. Eifersucht ? Wer weiß...
    Die Simbas blieben immer stehen.


    Aber mir ist heute aufgefallen, dass Kira doch etwas ruhiger geworden ist. Da wollten Kanu und ich mal mit ihr "Robbe" spielen (Also sie nach dem Robbenschlüsselanhänger jagen lassen) aber sie hatte erst nicht so recht Lust dazu. Wollte wohl lieber schlafen *Schulterzuck*

  • Hi!
    Bitte nicht beachten,ich versuche gerade etwas!


    C:\Dokumente und Einstellungen\Janina\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Kodak Bilder\2005-02-25

  • Du musst das Bild zuerst online stellen bevor du es uns zeigen kannst.
    Wenn du im nachhinein feststellst das etwas mit deinem Posting nicht stimmt, dann gibt es da einen grünen Button, der ist rechts über deinem Posting der heißt "Bearbeiten".


    Eigentlich hat niemand aus dem Internet Zugriff auf die Daten die auf deiner Festplatte gespeichert sind (es gibt Ausnahmen, da muss man aber ein extra Programm installieren und die Daten für andere freigeben, oder, naja jemand hackt deinen Rechner, aber im Normalfall hat niemand Zugriff darauf)


    Computer die am Internet hängen nennt man "Server". Da sind dann Daten drauf die alle betrachten können.


    Frag einfach wenn du fragen hast, es ist alles wirklich ganz einfach auch wenn es anfangs etwas verwirrend erscheint.

  • Prima erklärt, Leopatra :)
    Das mit dem Bearbeiten hat ja schon geklappt.
    Du kannst das eine oder andere Bild gerne in die Galerie hochladen, die Galerie läuft quasi auch auf einem "Server" damit sich andere deine Bilder ansehen können.
    Du kannst in der Galerie (momentan noch) so viele Alben anlegen wie du magst, eins für deine Bilder, eins für deine Haustierbilder, usw.


    Oder du schickst das Bild an Kanu oder mich und wir laden es dir hoch und geben die die Adresse, die du dann in deinen Beitrag schreiben kannst.


    :kirauni

  • Quote

    Orginal von Kirauni
    Oder du schickst das Bild an Kanu oder mich und wir laden es dir hoch und geben die die Adresse, die du dann in deinen Beitrag schreiben kannst.


    Also ich könnte das Bild in die Galerie hochladen , wenn es nicht so groß wäre!
    warum sind meine Bilder im so groß??? :wand
    Ich kann euch 2 ganz nette gleich schicken!
    (wenn ihr einverstanden seid!)

  • Weißt du was ?
    S-Tlk hat in einem anderen Thema geschrieben dass es ein kostenloses programm gibt mit dem man Bilder verkleinern kann.
    Ich werde mal Minki fragen. Vielleicht stellt unser Forumsassistent ja eine Anleitung dazu hier ins Forum. Ich bin sicher das würde sicher weiterhelfen und wenn mal wieder jemand neu ist und nicht weiß wie es geht kann man ihm oder ihr einfach das Thema zu Lesen geben. :)


    Also warte noch etwas dann weißt du wie es geht und zeigst uns unsere Haustiere.


    Ach übrigens: Unsere Kanaries sind jetzt alle überwiegend rot/orange. Scheinbar waren es von natur aus rote Kanaries nur ohne das passende Futter wurden sie gelb. Ähnlich wie bei den Flamingos. Jedenfalls bekommen sie nun seit einem halben Jahr spezielles Futter und werden richtig farbenprächtig. Nur ein Vogel ist noch immer gelb, ist vermutlich ein Norwegischer Kanarienvogel.
    Und ein junger Vogel ist ganz hellbraun gewesen, nur jetzt wird er immer roter. Sieht ganz lustig aus. Mal sehen ob Kanu und ich beim nähsten Vogelhausputz noch ein paar schöne Bilder schießen können :kirauni

  • Quote

    Original von Shungi
    Hi!
    Bitte nicht beachten,ich versuche gerade etwas!


    C:\Dokumente und Einstellungen\Janina\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Kodak Bilder\2005-02-25


    wenn das gehen würde, dann läuft was schief im netz :D

  • So komisch es klingt, S-TLK: ich habe früher genau so gedacht, zu sehen in zahlreichen alten Postings :O
    Aber es ist schon gut, dass keiner so einfach direkt an meine Daten kommen kann und mit etwas Glück schafft es Shungi bald uns ein Bild zu zeigen :]


    Ich frage mich ob ich den Käfer in meinem Gameboy auch als Haustier halten sollte... nur das Fütern fällt etwas schwer, der ist nämlich noch immer munter.
    Ich meine wer hat schon einen Gameboykäfer zum Haustier ? *gg*


    Aber mal ernsthaft: Jetzt da sich s-tlk hier auch zu Wort gemeldet hat würde mich mal interessieren ob er auch Haustiere hat und wenn ja, welche. Bzw. ob er mal welche hatte. Na dann mal los ^^

  • Quote

    Original von Kirauni
    So komisch es klingt, S-TLK: ich habe früher genau so gedacht, zu sehen in zahlreichen alten Postings :O
    Aber es ist schon gut, dass keiner so einfach direkt an meine Daten kommen kann und mit etwas Glück schafft es Shungi bald uns ein Bild zu zeigen :]


    Ich frage mich ob ich den Käfer in meinem Gameboy auch als Haustier halten sollte... nur das Fütern fällt etwas schwer, der ist nämlich noch immer munter.
    Ich meine wer hat schon einen Gameboykäfer zum Haustier ? *gg*


    Aber mal ernsthaft: Jetzt da sich s-tlk hier auch zu Wort gemeldet hat würde mich mal interessieren ob er auch Haustiere hat und wenn ja, welche. Bzw. ob er mal welche hatte. Na dann mal los ^^


    hier hab ich schon mal was drüber geschrieben:


    What pets do you have?


    zählt eine palme auch als haustier? Es ist die einzige gesellschaft die ich in meiner studentenbude habe :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!