Beiträge von Scharfzahn

    Ich habe Disney+ auch seit dem ersten Tag und bekomme es als Telekom Kunde sogar noch ein halbes Jahr kostenlos. Ich finde die Auswahl ist super, lediglich die bereits genannten Serien und die dritte Staffel Lion Guard fehlen.

    Hey, ich wollte nur darauf hinweisen, dass Tacimur bezüglich ihres Steam Accounts was im Steam-Gruppenchat geschrieben hat. Da wir die einzigen im Gruppenchat sind, werden das wohl die meisten übersehen bzw. keine Benachrichtigung bekommen. Würde mich übrigens freuen, wenn noch ein paar Leute beitreten würden.

    Ich bin die letzten Tage nochmal dazu gekommen, mir den Film auf englisch und deutsch anzusehen. Ich kann die viele Kritik nicht so ganz nachvollziehen. Besonders die Kritik bezüglich des Stils des Films und der Mimik der Figuren. Bei einer Realverfilmung geht es doch gerade darum, dass alles so realitätsnah wie möglich ausschaut. Dass die Figuren dann weniger Mimik haben und alles weniger farbenfroh bzw. "kleiner" ausschaut (wie eben im echten Leben) ist doch der Sinn dabei? Unnötig finde ich den Film aber auf jeden Fall. Mit dem Original kann er natürlich auch nicht mithalten, aber wer hat das schon erwartet? Für sich genommen finde ich den Film aber gelungen.

    Die Steam Shop Seite ist jetzt online. Das Spiel erscheint am 29.10. Wer die Original Version von Aladdin oder TLK bereits auf Steam besitzt, bekommt Rabatt auf das Spiel.


    https://store.steampowered.com…laddin_and_The_Lion_King/


    Ihr wisst aber schon dass man das alte Spiel auch gratis auf Archive zocken kann oder...


    https://archive.org/details/sg_Lion_King_The_1994_Virgin


    Danke für den Tipp, das wusste ich nicht. Wobei eine überarbeitete Version mit besserer Steuerung und Grafik natürlich angenehmer zu spielen ist.

    Für die, die es noch nicht wissen: In den nächsten Wochen/Monaten erscheint König Der Löwen zusammen mit Aladdin als Remaster für den PC, Xbox One, PS4 und Nintendo Switch.
    Digital wird wohl 20€ und normal 34€ kosten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.