An _Simba: Danke. Aber die Hauptchraktere sind mir ja schon bekannt und deren Geschichten kenne ich ja auch schon. Ich meine z.B. die von Kopa. Man sagt das er von Zira getötet wurde. Oder die von Mheetu. Da wird erzählt das er von Scar getötet wurde und das das Sarafina und Nala ziemlich tief getroffen hat.
Ich weiß jetzt nicht ob das alles wirklich wahr ist.
Deswegen wollte ich das Buch haben.
Posts by Lerato
-
-
Ich interessiere mich eher für die Hintergrundgeschichten der Charaktere aus dem Film. Ich kenne die Charaktere zwar und kenne auch weitgehend die Geschichten aber man weiß ja nicht welche davon jetzt wahr oder nicht ist.
Ich versuche auch schon seit längerer Zeit mal The Lion King: Six New Adventures zu bekommen. Aber das muss man sich ja wohl aus den USA einfliegen lassen.
-
Achso. Ich würde natürlich auch gerne mehr über die Filme erfahren aber ich möchte auch gerne neue Sachen von TLK kaufen können.
Ich hab mit dem sammeln erst vor kurzem angefangen und zur Zeit gibt nicht sehr viel auf dem Markt... -
Ich denke auch das es zur neuen DVD/Blue-Ray Veröffentlichung neues Merchandise geben wird. Aber das mit dem Jubiläum vielleicht auch.
Naja, bis dahin ist es ja leider noch etwas hin...Ich weiß gar nicht wie das war, als König der Löwen noch mal mit besserer Bildqualität in die IMAX Kinos kam.
Weiß jemand ob es da auch noch mal neue Sachen von TLK gab? -
Danke!
Ich war bis jetzt immer gewöhnt schneller zu schreiben in Foren und hab dann immer die Groß- und Kleinschreibung weggelassen.
Aber ich werde mich jetzt bemühen das besser zu machen. -
also ich hab mir den film in 3D angesehen und fand ihn wirklich super!
mir hat zwar etwas der effekt gefehlt wo einem sachen entgegen kommen, aber sonst ist der film wirklich sehr empfehlenswert. -
achso...
naja. dann muss ich halt nach paris fahren
Als ich das letzte mal in disneyland paris war habe ich leider garnicht darauf geachtet ob es dort TLK merchandise gibtaber in der Disney Store am Champs elysees gab es auch nichts...
die filme sind nun mal leider nicht mehr so aktuell und die nachfrage dann wohl auch nicht.
die disney store hat leider nur noch wenige könig der löwen artikel im sortiment...
und um in eine disney store zu kommen muss man sowiso nach paris, london usw. fahren, oder halt im internet bestellen.
ich finde es recht schade das es in deutschland keine gibt... -
das hab ich mir auch schon überlegt. erst mal nach münchen zu kommen und dann auch noch so ein riesiges tier mitzunehmen...
dann müsste ich höchstens die anlieferung komplett zahlen, falls das der verkäufer zulässt.ich würde ihn zwar sehr sehr gerne haben wollen, aber das wird sowiso nichts.
ich hoffe mal das es, wenn ich älter bin, es auch noch große plüschtiere von König der Löwen gibt. dann ich die mir in eigenverantwortung kaufen.
ich hoffe auch sehr, dass es zur wiederveröffentlichung von König der Löwen wieder neue merchandise Artikel gibt
ich hoffe das das auch 2011 was wird... -
Also ich hab hier bei Ebay eine interessante Auktion gefunden! Den Simba würde ich gerne haben. Aber ich kann leider nicht so schnell mal nach Süddeutschland fahren...
-
hallo,
ich wollte mich nur mal vorstellen.
ich hab mich grade erst registriert. ich hab mich die meiste zeit bevor ich hierher kam in mylionking aufgehalten wo ich zwar immernoch aktiv bin aber jetzt endlich auch mal mich in deutsch äußern kannalso, ich freue mich auf die zeit hier!