Genau wegen dieser Klexxi-Sause bin ich nicht ins Kino gegangen. Ich nehme lieber ne normale Vorstellung, werden zwar trotzdem Kinder da sein, aber vielleicht nicht so viele ![]()
Posts by Lerato
-
-
Keine Ahnung ob es das von der DVD ist, es ist das, was auf den Straßen hängt.
Jedenfalls kann ich heute nicht, es ist verkaufsoffener Sonntag in der Stadt. Da muss ich arbeiten. Aber ich gehe auch lieber dann, wenn der Film offiziell nächsten Donnerstag startet
-
Also ich werde mal sehen ob ich jemanden finde, der mit mir geht, sonst halt alleine

Aber ich hab endlich mal ne gute Verwendung für meine CinemaxX Bonus Punkte gefunden. Ich hab mir das offizielle Filmplakat bestellt. Das macht sich bestimmt gut in meinem Zimmer
-
Mist, total übersehen...
Sieht ganz toll aus, vielen vielen Dank
-
Ui, sieht ja gut aus

Also die Märkte hier bekommen die Sachen auch. Werde dann auch mal vorbeischauen.
Danke für den Tipp
-
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche *alle knuddel und Geschenke schnell an sich reiß*
*Torte aber für alles da lass*Es war hier ein wunderbarer Tag mit Sonne und Wärme. Ich musste nur zur Schule, weil Hamburg leider keines der Länder ist, die an Allerheiligen frei haben... Immerhin musste ich nicht arbeiten

Na ja, Geschenke hab ich auch bekommen, der Rest kommt Samstag von Freunden und anderen Verwandten xD Unter anderem ein Album mit Fotos und Erinnerungen aus 18 Jahren meines Lebens, einen Ausflug ins Congress Centrum zu Reinhard Greve und eine Kreuzfahrt nach Oslo
Und das Beste: Eine BILD Zeitung vom 1. November 1993. Der richtige Tag meiner Geburt und dessen Schlagzeilen. Einfach genial
-
Hier ein Bild von Simba. Es ist vom Furry Zeichner ZEN. Manche werden ihn kennen, manche nicht. Die Werke sind mehr oder weniger sexuell beeinträchtigt, dieses aber nicht xD
-
Ach ja, so ein kleiner Aufenthalt auf Hawaii hätte schon was
Mal schön Big Island entdecken 
Aber gut, dann wünsche ich dir auch mal viel Erfolg und vor allem Spaß bei deiner Weltreise. Bring mir was Nettes mit

-
Um ehrlich zu sein hab ich die Fotos gar nicht gemacht, sondern mein Vater. Ich bin öfters zu faul ständig nur alles über einen Display zu sehen. Haben aber sowieso nicht viele Fotos gemacht, kennt man ja alles schon.
Aber es lohnt sich wirklich. Wer den Park nicht kennt, der muss einfach mal über den Preis hinwegsehen. Anders geht das nicht. -
Leider hat sich da nichts mit den Preisen geändert. Der Park finanziert sich weiter selber und so ändert sich da nichts.
Wir hatten jetzt drei Freikarten irgendwann mal bekommen und selbst die galten nur für den Tierpark und so mussten wir für eine Person Tropen Aquarium 17 € draufzahlen. Alle Anderen mussten die Kombi-Karte für Beides nehmen und die kostete glaube ich 27 €.Tja, selbst im Winter kommen keine anderen Preise obwohl manches im Winter unzugänglich ist... Im Frühjahr eröffnet dann auch endlich das neue Eismeer und da bin ich mal gespannt obs noch teurer wird.
-
Ich war heute endlich mal wieder mit der Familie in Hagenbeck

Mir ist dann erst später wieder eingefallen, dass es ja Löwennachwuchs gab xD Aber hier sind dann mal drei Fotos von den schon nicht mehr ganz Kleinen. Ein Foto auch mal kurz von dem König am Felsen
http://img265.imageshack.us/img265/116/sam0208m.jpg
http://img703.imageshack.us/img703/1208/sam0211t.jpg
http://img51.imageshack.us/img51/3109/sam0215l.jpg -
Hey, dann kann ich mich ja gleich mal als Touristenguide anbieten!
Was willst du dir denn alles ansehen? xD
Haha, viel Spaß beim Musical und in der Stadt
-
Dann mal herzlich willkommen hier

Viel Spaß und das sieht wirklich gut aus
-
Herzlich willkommen hier

-
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

Wünsche dir noch einen schönen Tag und das Beste für deine Zukunft
-
Ups, danke für den Hinweis

Name: Lerato
Spezies: Löwe
Augenfarbe: Braun
Spezielle Kennzeichen: Nichts Besonderes
Bild: Siehe Profil
-
Alles Gute zum Geburtstag!

-
Aww, ich wollte auch schon immer eins haben
Geht das irgendwie noch? -
Auch hier alles alles Gute zu deinem Geburtstag! *knuddel* Ich wünsche dir nur das Beste für deine Zukunft

-
Und von mir auch noch schnell alles Gute nachträglich

Viel Spaß im weiteren Leben
-
Unsere CinemaxX Kinos haben die neuen Trailer jetzt online und zeigen den Film dann auch ab dem regulären Start in Deutschland

-
Also wenn das mit den Bildern von den Stickern geht, dann hätte ich als Geburtstagsbildchen für den 1. November auch gerne mein Bild von den Stickern

-
Viel Spaß in diesem netten Bergland

-
Alles Gute zum Geburtstag und nur das Beste für deine Zukunft *knuddel*

-
Glückwunsch und viel Spaß damit