Beiträge von Tacimur

    [MENTION=2701]Diavolo[/MENTION]: Der Clip war schonmal hier im Forum. Wenn mich mein gefährliches Halbwissen nicht trügt (vlt. findet jemand ja den Link wieder) wurde das unmittelbar nach dem 1. Film produziert als begleitende Attraktion, und das Team war wohl wie es scheint noch warm und geübt was die Charakteranimation anging. Aber auch damals wars nur abgefilmt.

    Am Sonntag beim Frühstücken haben wir ne Wiederholung von "Luke - die 90er Show" auf Sat1 laufen lassen. War ziemlich grausig. Allerdings war Hella von Sinnen eingeladen und hat kurz über ihre Rolle als Shenzi erzählt, und wie glücklich sie war, als sie das Fax mit der Einladung zum Casting bekam. Das war ein ganz schöner Moment. Allerdings hat der Moderator dann eine MAZ eingefügt, wie er und ein Haufen schlecht Kostümierter eine Kreuzung in Beschlag nehmen und eine urpeinliche Version von Circle of Life inklusive Textfehler zum Besten geben. Die aufgehaltenen Autofahrer waren nicht grad begeistert. Wäre selbst fast vor Scham gestorben. Habe auch von Sinnens Reaktion darauf nicht mehr abgewartet, sie tat mir aber herzlich leid. Nachsehen in der Mediathek daher auf eigenes Risiko.

    Herzlichen Glückwunsch, Kirauni!
    Mögen dir weiterhin Geduld, Gesundheit und Erfolg beschieden sein! :) Fühl dich mal ganz herzlich tigerig angeschnaubt und gekopfrieben! Ich schätze mich nach wie vor sehr glücklich und gut aufgehoben hier im erweiterten Rudel der Savanne, und das ist allein dir zu verdanken. ^^

    "...Und das ist die Geschichte, wie ich zu einem Galoppelsäbelzahnvampirhorntiger wurde." - Anne Rice, 'Interview mit einem Galoppelsäbelzahnvampirhorntiger'


    WTF, Shungi. XD Und die Blutsabberfäden! Aber ich würde schon gern die Gesichter der Menschen sehen, wenn das in der dunklen Halloweennacht lachend über ihren Köpfen dahinrennt. Bin sehr amüsiert, vielen Dank! x)

    Liebe Shungi,
    ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles, was du brauchst. Stärke, Gesundheit, Seelenfrieden, Erfolg, Glück und nette Menschen in deinem Leben, die dich zu schätzen wissen. Und wenn das Schicksal mal wieder arschig ist, dass du dich drauf besinnen kannst, was du eigentlich für Kraft hast und was du alles bisher geleistet und überwunden hast. :) Weiter so, Löwin!

    Stimmt schon. Vielleicht nicht so sehr inkompetent wie vielmehr der Umstand dass er selbst mit dem ganzen Clan überhaupt kein Risiko für die Garde darstellt. Man weiß genau, wie jede Konfrontation ausgeht, kann man genausogut vorspulen, weil die Animation der Kämpfe auch nicht viel hergibt. Um so ärgerlicher, dass Nala sich gegen den Haufen in "Never roar again" nicht durchsetzen konnte. Aber ja, mein Beitrag kam vlt. zu negativ rüber. Die Folge war schon gut und die Produzenten geben sich weitaus mehr Mühe als sie wahrscheinlich müßten, das mag ich auch honorieren. ^^

    Ich hab Hoffnungen für die Plotentwicklungen. Nebenher schau ich ganz gerne Star Wars - Rebels, wo auch ein sehr starker/wichtiger Bösewicht zurückgebracht wurde, an dem viele Gefühle des Fandoms hängen. Sie haben ihn bislang sehr sinnvoll eingesetzt und ihn aus jeder Niederlage lernen lassen, so dass man das Gefühl hatte, dass die Helden zwar diesmal noch davongekommen sind, aber das dicke Ende unausweichlich ist. Noch dazu wurde die Anzahl der Staffeln von vornherein festgelegt, so dass das ganze auch nicht in der Luft hängen bleiben wird. Ich meine, oft genug hat Disney das gleiche Konzept auch in den Sand gesetzt - aber es gibt da Leute, die verstehen, worauf es ankommt.


    Wie man Scar am Ende wieder loswird... öh, Kion upgradet sein Powerroar, dann geht das schon. Rafiki castet irgend ein neu erfundenes Dingsbumsritual auf ihn, dann passt das schon. Und mit der Bestrafung der Unterlinge, da kann ich mir einiges vorstellen, von Erdbeben bis zu einem kompletten Wutausbruch. See what I did there?

    Stimme Kirauni weitgehend zu. Vielleicht kommt der Zeitpunkt noch, wo Thurston anfängt, mich richtig zu nerven, aber das Aufeinandertreffen mit den beiden Hyänen war ein Highlight. Ich hab so gefeiert.
    Das mit den Zebrastreifen wußte ich auch nicht. Super, einen IQ-Punkt wiedergutgemacht!
    Und die Kämpfe, dafür dass so viel Zeit darauf verwendet wurde, die auch gut für Plot hätte benutzt werden können, sehen ulkig aus. Auf den Kopf springen und wegkicken. Wie die Koopas bei Super Mario.
    Ich war am Anfang auch etwas befremdet, daß Jasiri so stark ist, bis mir aufging, dass die Produzenten wahrscheinlich den Unterschied zwischen weiblichen und männlichen Hyänen stärker rausstreichen wollten, was ich eigentlich ziemlich gut finde. Janjas reiner Männchenclan ist ja schon nicht gerade der Normalfall.
    Der Song war okay, finde ich. Hat mir mehr zugesagt als "Let's bring back a legend", aber ein Fan von dem ganzen Sparklezeug bin ich auch nicht. Einmal war lustig, dabei kanns gern bleiben.
    Ebenso bin ich langsam reif dafür, dass sich die Dinge mit Scar schneller entwickeln. Jetzt wurde ja schon angedeutet, dass noch versucht wird, diese Outlands-Allianz zustande zu bringen, aber es ist ein bißchen öde, dass ansonsten das ganze nur wieder auf Janja hinausläuft, der inkompetent ist. Da hilft auch Scars Planungsgeschick nicht, wenn sein bevorzugtes Werkzeug so stumpf ist. Aber wir haben ja noch Zira in Reserve, mal sehen.