Er sieht ein bisschen aus als hätte er an den falschen Pilzen geleckt.
Bei Löwen wäre das wohl ein Feld von Katzenminze?
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountEr sieht ein bisschen aus als hätte er an den falschen Pilzen geleckt.
Bei Löwen wäre das wohl ein Feld von Katzenminze?
Eine Anzeige, die ich im Smyths Toys Weihnachtskatalog 2024 gesehen habe. Ich fand sie einfach, aber süß gemacht (1/3 Seite). Leider sind die Plüschtiere in Wirklichkeit nicht ganz so gut wie die Artikelbilder suggerieren. Die Figuren habe ich auch im Laden gesehen und fand sie ganz schlimm. Natürlich habe ich dann aber doch was aus dem Laden mitgehen lassen und schließe mich deswegen einfach mal Leopatra beim Malen an.
Diesen Anhänger zu kriegen ist ein Ding der Unmöglichkeit! Ich habe bei mehreren Disneystore-Bestellungen versucht, ein paar Anhänger zu kaufen, um sie Freunden als (verspätete) Geburtstagsgeschenke mitzubringen *hust* Jedes Mal hatte ich noch andere Artikel zur Auswahl bestellt und jedes Mal ging das Paket los, während zeitgleich eine Mail bei mir reinflatterte, dass die Scar-Anhänger leider – wieder – nicht mitgeliefert werden konnten.
Super, jetzt sitze ich auf der Auswahl, die ich dazu bestellt hatte, fest, weil ich sie aus Niedlichkeitsgründen nicht hergeben kann, aber von Scar gibt es weit und breit keine Spur. War der überhaupt jemals verfügbar?!
Alles Gute nachträglich Fuli. Schön das du dir eine Freude machen konntest.
Neuer Swarovski Mufasa
Am Wochenende konnten wir die Figuren mal im Schaufenster sehen. Ich persönlich finde, dass nur der kleine Simba etwas taugt, aber umgehauen hat er mich nicht für diesen Preis.
Display Morehttps://www.shopforgeek.com/en…-CRAFT-35-6CM-236671.html
Beast Kingdom Mufasa und Simba
Irgendwie stimmen seine Proportionen nicht richtig finde ich... würde man sich für den Preis anders wünschen...
Was Master Craft / Beast Kingdom meist nicht wirklich kann sind Gesichter. Ich finde, dass Mufasa und Simba hier total das "Baby Face" haben, was bei Simba auch noch berechtigt wäre, aber bei Mufasa braucht es kantigere Züge.
Ich selbst besitze die Mastercraft Elsa aus 2021, bei der die Gesichtszüge leider auch schon etwas verwaschen sind, aber noch genug Charakter zeigen. Es geht also auch besser!
Display Morehttps://www.1999.co.jp/eng/11100771
Tomy Actionfiguren
Mufasa
Scar
Simba
Timon
Pumbaa
https://www.1999.co.jp/eng/11100772
Adult Simba
Äh ja erstens was soll das mit den Kiefergelenkslöchern das kriegt man sehr viel ästhetischer hin, zweitens sind es langweilige Posen und drittens fehlen wieder mal die Löwinnen... von Tomy hätte ich echt mehr erwartet
Stimme dir da voll zu, Leo. Als ich die Vorschau der Simba-Figure gesehen habe, dachte ich mir: "Yeah, gib mir mehr!", aber dann habe ich den Kiefer gesehen und dachte auch nur noch: "No way..." Sehr schade.
Diesen nostalgisch-anmutenden Kalender habe ich Kirauni am Wochenende zum Geburtstag geschenkt.
Amazon scheint den nicht in seinem deutschen Warenlager zu haben, aber liefert problemlos aus den USA (kann nur etwas länger dauern).
Ich mag das Filmmaterial. das sie im Kalender verwendet haben, aber die auf 90er getrimmten Grafiken sprechen mich leider eher weniger an. Von der Verarbeitung sieht der Kalender solide aus und kann meiner Meinung nach mit in Deutschland erhältlichen Kalender mithalten.
Stimme dir da voll zu, Leo. Als ich die Vorschau der Simba-Figure gesehen habe, dachte ich mir: "Yeah, gib mir mehr!", aber dann habe ich den Kiefer gesehen und dachte auch nur noch: "No way..." Sehr schade.
Die größeren Figuren der Ania Figurenserie haben alle diese Kiefergelenke ich schätze die Figuren sollen einfach optisch dazu passen. Trotzdem Schade.
Was Master Craft / Beast Kingdom meist nicht wirklich kann sind Gesichter. Ich finde, dass Mufasa und Simba hier total das "Baby Face" haben, was bei Simba auch noch berechtigt wäre, aber bei Mufasa braucht es kantigere Züge.
Ich selbst besitze die Mastercraft Elsa aus 2021, bei der die Gesichtszüge leider auch schon etwas verwaschen sind, aber noch genug Charakter zeigen. Es geht also auch besser!
JCWTBK Simba und Zazu sehen ziemlich Charaktergetreu aus, keine Ahnung wieso sie sich bei Mufasa für so ne Art Bilderbuchstil entschieden haben.
Am Wochenende konnten wir die Figuren mal im Schaufenster sehen. Ich persönlich finde, dass nur der kleine Simba etwas taugt, aber umgehauen hat er mich nicht für diesen Preis.
Gibt echt weitaus gelungenere Swarovski Sachen als die König der Löwen Reihe nur dass ich mir die Wohnung nicht auch noch damit zustellen kann.
Diesen Anhänger zu kriegen ist ein Ding der Unmöglichkeit! Ich habe bei mehreren Disneystore-Bestellungen versucht, ein paar Anhänger zu kaufen, um sie Freunden als (verspätete) Geburtstagsgeschenke mitzubringen *hust* Jedes Mal hatte ich noch andere Artikel zur Auswahl bestellt und jedes Mal ging das Paket los, während zeitgleich eine Mail bei mir reinflatterte, dass die Scar-Anhänger leider – wieder – nicht mitgeliefert werden konnten.
Super, jetzt sitze ich auf der Auswahl, die ich dazu bestellt hatte, fest, weil ich sie aus Niedlichkeitsgründen nicht hergeben kann, aber von Scar gibt es weit und breit keine Spur. War der überhaupt jemals verfügbar?!
Ich weiß nicht ich hab ihn nicht bestellt, das ist ja komisch.
https://pbs.twimg.com/media/GaAfhQBbcAAc6Bi.jpg:medium
Normale Fotos (keine Produktfotos) von dem großen Scar
Also ich habe mir den Abystyle Simba jetzt beim Smyths Toys für 16 Euro geholt und finde ihn wirklich niedlich. Wen dieser Hintergrund stört: Der ist nur in einen Schlitz eingesteckt und lässt sich problemlos entfernen / wieder draufstecken.
Es könnte sein dass der Preis noch auf 10 Euro runtergeht denn der Bugs Bunny der daneben stand hatte den gleichen UVP wie der Simba und der war auf 10 Euro reduziert, ich wollte jetzt aber nicht noch länger warten und das Risiko eingehen dass er sobald der Film in die Kinos kommt und alle Eltern "noch schnell irgendwas mit König der Löwen" besorgen wollen er dann weg ist.
Auch wenn es dieses Motiv mit Simba und der Blättermähne leider schon gefühlt über 100 mal gab: Ich finde diesen Simba einfach niedlich sonst hätte ich ihn mir in dieser Ausführung mit Blättermähne nicht nochmal gekauft.
https://www.amazon.de/-/en/Disney-Mufasa-Plush-Special-Anniversary/dp/B0D7W8S9YH
Der große Mufasa ist endlich erhältlich.
Der Mufasa sieht irgendwie richtig jung aus auf dem Foto. Das erweckt für mich irgendwie den Eindruck, dass er noch nicht König ist und gerade erst Sarabi kennengelernt hat
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!