Hello again!

  • Nach einer gefühlten Ewigkeit (Ich glaube es sind sogar Jahre o.-.o) melde ich mich hier offiziel wieder zurück :D
    Für alle die mich nicht (oder nicht mehr) kennen hier eine kleine Beschreibung:

    Ich bin Ryu, kurz für Ryurandir und bin hier als schwarzer Löwe zugange. Schon seit meiner Kindheit bin ich ein Fan der König der Löwen-Filme.

    Bin mittlerweile 30 Jahre alt und lebe vorzugsweise im Internet :'D

    Hobbys sind neben Rollenspiel (Chat- sowie Forumsbasiert) auch das erstellen von Musik, das skizzieren mit einem Bleistift (und nachfolgend dann auch das colorieren via Grafiktablett, manchmal kommen sogar Animationen bei rum) und das schneiden von Videos sowie das streaming auf twitch.

    Fernab des Computers hab ich ja auch noch etwas: Tanzen! (Industrial-Dance, erst kürzlich angefangen)

    Wer Fragen hat, gerne stellen ich versuche sie zu beantworten ^^


    Schöne Grüße aus Bayern,

    Das Ryu

    Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.

    Ich ziele mit dem Auge.

    Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.

    Ich schieße mit dem Verstand.

    Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.

    Ich töte mit dem Herzen

    Lektion der Revolvermänner - Der dunkle Turm

  • Najaaaaaaaa stimmt auch wieder XD
    aber war ja eher passiv als aktiv!

    *memo an mich selbst - Waldbusch ist keine gute Verkleidung in der Savanne*
    :D

    Ich ziele nicht mit der Hand; wer mit der Hand zielt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.

    Ich ziele mit dem Auge.

    Ich schieße nicht mit der Hand; wer mit der Hand schießt, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.

    Ich schieße mit dem Verstand.

    Ich töte nicht mit meiner Waffe; wer mit seiner Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.

    Ich töte mit dem Herzen

    Lektion der Revolvermänner - Der dunkle Turm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!