Alles Gute nachträglich, Thorin!

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Thorin!
    Tut mir leid, dass ich nicht am Geburtstag direkt einen Thread für dich eröffnet habe, aber zumindest haben wir uns ja kurz geschrieben. Ich wünsche dir auch auf diesem Wege alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, sowie viele lustige und spannende Ark und sonstige Spielerunden mit deinen Freunden im neuen Lebensjahr. Weiterhin natürlich auch viel Gesundheit für dich, deinen Freund (tm...höhö) und die Katzis. In der Reihenfolge XD
    Und zu guter Letzt jede Menge Kreativität und Gelegenheiten, sie auch einzubringen und umzusetzen :lionhappy


    Alles Liebe!

    Kirauni :kirauni

  • Von mir auch alles Gute nachträglich ^^

    Die Rechte am Avatar liegen bei Atlus die zu SEGA gehören. Die Duldung für die private Nutzung wurde von SEGA schriftlich bestätigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!