Frohe Ostern 2021 wünsche ich euch!

  • Ich wünsche euch allen, trotz der weiterhin durch Corona eingeschränkten Zeit, ein angenehmes und entspanntes Osterfest mit Schoko, sowie echten Eiern. Mit dazu ein leckerer Schinken, ein frisches Mischbrot, Kaviar und eventuell noch Spargel. Wobei ich als Gepardin ja eigentlich Fleisch bevorzuge. Doch an Ostern werde ich eine Ausnahme machen. Der Osterhase hat es ja besonders schwer, da er ständig seine Maske aufsetzen muss und sich mit nur einem Haushalt treffen kann. Da geht es hier im geweihten Land schon entspannter zu. Besonders die Hyäne Asante wird sich sehr über Ostereier freuen. Dann muss sie nicht immer die Schlangeneier ausgraben und kann entspannt mit Kopa feiern. In diesem Sinne, frohe Ostern von Fuli! :)

  • Ich hoffe ihr hattet entspannte Tage. Bei mir in der Familie wird Ostern nichts gemacht, außer dass meine Schwester Kinder hat und da natürlich gesucht wurde.

    Die Rechte am Avatar liegen bei Atlus die zu SEGA gehören. Die Duldung für die private Nutzung wurde von SEGA schriftlich bestätigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!