Einen fröhlichen Valentinstag an euch!

  • Auch in der kalten Jahreszeit, wo die fünfte dieses Jahr leider ausfällt, wünsche ich euch allen noch einen angenehmen Valentinstag und in der Savanne einen tollen Valentiertag! Das ihr gut durch die schwere Zeit kommt mit Motivation und Kraft, die ich euch dazu wünsche. Fuli:)

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank, Fuli!
    Der Valentinstag gestern war erstaunlich schön. Vor allem, wenn man bedenkt, dass wir nichts extra geplant hatten. Ich hoffe, ihr konntet den Sonntag auch genießen und seid soweit alle gesund und munter :)

  • Danke, Fuli! Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Sonntag! Mein Partner und ich feiern zwar weder Valentinstag noch diesen Schmarrn namens Karneval/Fasching, aber Motivation und Kraft kann man zu dieser Jahreszeit, wo Weihnachten vorbei, aber noch kein Frühling in Sicht ist, immer brauchen. Davon wünsche ich dir und den anderen hier auch ganz viel!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!