Die Beziehung zwischen Kion und Jasiri

  • Freut mich, dass du uns deine Bilder zeigst! Die Savanne braucht mal wieder ein paar Nachwuchskünstler. ;)
    Beim letzten Bild gibts aber ein kleines Problem: Deine Vorlage wurde von caluriri gezeichnet und viele Künstler haben es nicht so gerne, wenn man ihre Bilder ohne zu fragen abzeichnet und sie dann noch nicht einmal erwähnt. Immerhin steckt ja ihre Arbeit drin.

    Also entweder du fragst die Künstler, ob es ok ist, ihre Bilder als Referenz zu nehmen oder du musst auf das Publizieren deiner Bilder, bei denen du die Referenz benutzt hast, verzichten.

  • Hallo Nyashia, danke für das Lob meiner Bilder und es stimmt, beim letzten Bild hätte ich es erwähnen müssen, das ein anderes Manuskript vorhanden ist und dessen die Forlage war, es nachzumalen. Ich habe es aus diesem Grund jetzt hier auch gelöscht. Die ersten beiden Bilder hingegen habe ich drin gelassen, weil ich es selbst ausgedacht und gemalt habe. Danke nochmal für den wichtigen Hinweis und werde drauf achten, dass mir sowas nicht mehr passiert.


    Was ich noch weiter erzählen möchte, bei der letzten Folge der dritten Staffel der Garde der Löwen kommt es zwischen Jasiri und Kion zum Nasenkuss und die Stelle sieht fast genauso aus, wie das Bild von caluriri, nur mit dem Unterschied, dass Kion bereits eine Narbe hat und das seitlich im Hintergrund Vitani und Kiara, statt Tiifu und Zuri zu sehen sind. Das ist auch der Hintergrund, warum ich ursprünglich das Manuskript als Orientierung für das dritte Bild hatte, es aber so nicht beabsichtigt war, einer Form der Nachmalung zu nahe zu kommen. Deswegen werde ich ein neues Liebesbild entwerfen, was im Nachtland ist und ganz anders gestaltet ist, mit Fuli, Jasiri und Rani.:)

    Einmal editiert, zuletzt von Kirauni () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fuli mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde es auch toll, dass du deine Bilder hier mit uns teilst. Wir haben hier viele langsjährige Zeichenkünstler und ich denke jeder kann bestätigen, dass die Übung und Rückmeldung von anderen sehr wichtig ist.


    Danke für den Hinweis, Nyashia. Die Vorlage war mir glatt entfallen. Ich bin etwas skeptisch, was die Beziehung zwischen Jasiri und Kion angeht - für mich sind es einfach gute Freunde - aber das Fandom ist groß und jedem das Seine ;)

    Ich glaube ich muss wirklich mal die Serie fertigschauen... :lionblush


    PS: Ich habe deine zwei Beiträge mal zusammengeführt, damit es übersichtlich bleibt. Doppelposts sind immer so eine Sache.. :lionwink

  • Hallo Kirauni, ich freue mich darüber, dass du die Bilder toll findest und das ich sie hier euch zeigen kann. Bei der Beziehung zwischen Kion und Jasiri ist es auch so, dass sie nicht von langer Dauer ist, weil Jasiri herausfindet, dass Kion in Wirklichkeit in die Löwin Rani aus dem Nachtland verliebt ist. Anschließend trennen sich die Hyäne der Löwe und bleiben weiterhin beste Freunde. So in etwa werde ich, wenn ich dazu komme, die nächsten Bilder gestalten.:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!