Betrifft alle Zweitaccounts (NPCs und sonstige Zweitaccounts)

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Rudelmitglieder,


    ich konnte die alten Daten der vorherigen Savannenversion importieren, allerdings erlaubt diese Forensoftware nicht das Erstellen mehrerer Konten mit der gleiche E-Mailadresse. Darum musste ich eure NPC- bzw. Zweitaccounts temporär bearbeiten und ihnen eine "dummy-E-Mailadresse" verpassen. Andernfalls wären sie automatisch mit eurem Hauptaccount zusammengefügt worden. Einigen von euch hätte das bestimmt nichts ausgemacht, aber das Chaos wäre ziemlich groß geworden. Daher habe ich mich eben dazu entschlossen, temporär die Adresse zu ändern, damit die NPC-Accounts erhalten bleiben.


    Meine Bitte jetzt an euch: Loggt euch doch bitte mit dem Zweitaccount ein und ändert dort die Adresse wieder in eine von euren. Das Passwort sollte noch das gleiche sein. Falls ihr Probleme mit dem Login habt, schreibt mir einfach eine PN, dann können wir das auch so regeln. Wenn ihr feststellt, dass ihr einen NPC-Account nicht mehr benötigt und nichts gegen seine Löschung oder eine Zusammenführung habt, dann könnt ihr mir das natürlich auch mitteilen und ich veranlasse alles.



    Entschuldigt bitte die Unnanehmlichkeiten, allerding sist das vielleicht ein guter Zeitpunkt für eine Bestandsaufnahme :lionwink


    ~Kirauni :kirauni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!