Umzug der pride-lands.org Domain

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Rudelmitglieder,


    endlich habe ich etwas Zeit gefunden, den Umzug der Domain anzustoßen. Allerdings muss ich zunächst noch den campfire-Ordner umziehen. Da sehr viele Daten bewegt werden müssen, kann es sein, dass das Forum darum heute Abend bzw. die nächsten Tage stellenweise nicht oder nur schlecht erreichbar ist. Wenn alle Daten auf den neuen Server kopiert worden sind, werde ich den Umzug der ORG-Domain beantragen. Anschließend muss ich noch die Adressen anpassen und ein Zertifikat für die Domain ausstellen.


    Ich melde mich hier dann wieder, wenn ihr das Forum wieder über die pride-lands.org-Domain erreichen könnt. :)

    • Offizieller Beitrag

    Wie befürchtet zieht sich der Transfer der Org-Domain noch etwas hin. Der KK-Auftrag wurde erteilt, aber es dauert etwas, bis der alte Hoster dem Transfer zustimmt und dann auch alle EInträge angepasst wurden. Ich habe erfahren, dass das sogar bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen kann. Also heißt es: abwarten.
    Ich halte euch aber auf dem Laufenden und melde mich, sobald die Domain wieder erreichbar ist :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!