NC Review zum Dschungelbuch-Remake

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab das mal in dieses Subforum gepackt, weil ich glaube, dass die TLK-Liveaction-Version ähnliche Probleme haben könnte wie dieser Film.
    Dougs Kritiken sind nicht mehr so originell, wie sie mal waren, aber er reviewt hier das Dschungelbuch als großer Fan des Quellenmaterials und findet reichlich Problemstellen beim Remake, wo die Autoren einfach den Ton verfehlt und die Anziehungskraft der vorigen Versionen nicht verstanden haben. Am Ende kommt für ihn dabei ein ganz okayer, optisch opulenter Film heraus, der aber nicht nötig gewesen wäre. Ungefähr das, was ich auch für das TLK Remake erwarte.
    https://www.youtube.com/watch?v=5r-07Lsb2Mo&feature=youtu.be

    Avatar von Andersiano

  • Ich erwarte ähnliches, erwarten im Sinne von "mir Vorstellen / denken". Aber ich hoffe, dass es besser wird, vielleicht wieder so einen Hype erreichen könnte. Jetzt zu dem anderen "erwarten", ich erwarte es aber auch, von den Machern, den Film würdig zu gestalten, ansonsten wird das Remake sinnlos. Letztlich wird es wohl weiterhin nur einen "wahren" König der Löwen Film / Filmreihe geben und das Remake wird nur daneben stehen.

    Vorher LJX

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!