Alles Gute, Raku!

• Alles Gute zum Geburtstag, lieber Löwe im Land der aufgehenden Sonne (?).

Ich hoffe, du konntest den Tag heute etwas genießen und ich wünsche dir natürlich ein erfolgreiches und gesundes neues Lebensjahr. Aufdass du die Dinge auch umsetzen kannst, die du dir vornimmst :)

~Kirauni :kirauni

• Auch von mir alles alles Gute zu deinem Ehrentag mein Bester. Ich hoffe du konntest den Tag angemessen und nach deinen Wünschen verbringen, auch wenn er am Rand der Woche lag. Ich wünsche dir ausserdem Gesundheit, Glück und Stärke für dieses nächste Lebensjahr, Erfolg und Ausdauer bei den Projekten, an denen du arbeitest, beim Verfolgen deiner Ziele für die Zukunft und der Jagd nach deinen Träumen. Ich hoffe ausserdem, dass du uns in der Runde noch lange lange erhalten bleibst, auch wenn du schon so lange dabei bist. Ich bin wirklich sehr froh dich über das Ahadi kennen gelernt zu haben und blicke lächelnd auf all die interessanten und geistreichen Unterhaltungen zurück, die wir seit dem hatten und freue mich schon auf alle, die noch folgen werden^^.
    Alles Gute zum Geburtstag.

• Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Nun bin ich endgültig im Kreis der erwachsenen Löwen angekommen. ;D Da der Tag leider fast in der Mitte der Woche lag, war nicht viel mit genießen. Es galt die Wissenschaft voran zu bringen! :raku

@Kirauni: Ja, immer noch in dem Land. Und die Sonne will auch gar nicht mehr untergehen, scheint mir manchmal. Aber ich befinde mich langsam auf der Zielgeraden, was meine Zeit hier angeht...oder sagen wir mal ich kann die Zielgerade grob erahnen.

@Teliko: Danke, das kann ich gleichermaßen zurückgeben. ;) Und das nächste Mal krieg ich das mit Berlin auch auf die Reihe.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!