Kirauni und Teliko!

• Noch gar kein Thread?

Liebe Kirauni, lieber Teliko (oder welchen Nick du bevorzugst),
    ich wünsche euch zwei patenten Superkatzen jeweils einen wunderschönen Geburtstag und für das neue Lebensjahr viel Gesundheit, inneren Frieden, Erfolg und Spaß! Ich bin dankbar und geehrt, euch beide zu kennen!
    Habt ein schönes Wochenende und, wenn ihr wollt, laßt euch gebührend feiern!

• Ich wünsche auch einen wundervollen Tag. Hoffentlich läuft er genauso ab, wie ihr es euch vorstellt. Habt einen schönen Tag und genießt ihn.

Die Rechte am Avatar liegen bei Atlus die zu SEGA gehören. Die Duldung für die private Nutzung wurde von SEGA schriftlich bestätigt.

• Vielen vielen Dank Taci für die wirklich sehr lieben Worte*schnurrt*. Bisher war der Tag noch ein bisschen arbeitsintensiv aber ich denke ab jetzt werde ich ihn dann auch genießen können. :D
    Danke auch BlueMaster für die Glückwünsche.
    Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen Tag und allgemein ein schönes Wochenende.

• Auch ich wünsche euch zweien Alles Liebe zum Geburtstag, habt einen schönen Tag und Feiert schön (wenn ihr denn Feiern solltet). Und bleibt auch im Neuen Lebensjahr stets Froh und Munter :lionhappy

• Ich wünsche euch beiden alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft lasst euch reichlich beschenken und genießt euren Tag :3 :foxgrin:

Ein Dank geht an Giggles für die Zeichnung meines Profilbildes thank you :3

[DEL][/DEL]

• Etwas zu spät auch von mir ein fröhliches Happy Birthday euch beiden :lion^_^

"Lily...after all this time?"
    "Always."
    Albus Dumbledore, Severus Snape, Harry Potter and the deathly hallows

• Alles Gute nachträglich von mir. Ich hoffe ihr hattet beide einen schönen Tag. :)

• Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ich wünsche natürlich auch Teliko alles Gute nachträglich und hoffe, du konntest ihn am Ende den Tag doch noch genießen. :kirauni

[...]
    Habt ein schönes Wochenende und, wenn ihr wollt, laßt euch gebührend feiern!

Danke, Tacimur!
    Gefeiert habe ich gestern in einer gemütlichen Runde mit vielen Freunden. Es war wirklich ein schöner Abend und auch heute ging es auch in der fröhlichen Runde weiter ^^

Ich wünsche auch einen wundervollen Tag. Hoffentlich läuft er genauso ab, wie ihr es euch vorstellt. Habt einen schönen Tag und genießt ihn.

Danke dir, Blue_Master! Er verlief nicht ganz so, wie ich ihn mir vorgestellt habe, war aber im Ende aber viel schöner als erwartet. Vor allem das gemeinsame Abendessen war sehr entspannend und gesellig. Vor allem war es schön, wieder relativ viele Leute von hier in "echt" zu sehen. Ein schöner Kontrast zum sonstigen Alltag. ^^

Ich wünsche euch beiden auch Alles Gutes zum Geburtstag.:lionbiggrin

Vielen Dank auch dir, Vilerox. Das Problem mit dem Forum ist mittlerweile behoben. Wir hatten wohl ausgerechnet gestern Abend Probleme mit dem Server, wie ich heute mitgeteilt bekam. Naja, nun sollte alles wieder wie gewohnt laufen :) Ich werde die Doppelposts noch entfernen.

Auch ich wünsche euch zweien Alles Liebe zum Geburtstag, habt einen schönen Tag und Feiert schön (wenn ihr denn Feiern solltet). Und bleibt auch im Neuen Lebensjahr stets Froh und Munter :lionhappy

Danke, Tifu! Ich werd mich bemühen, immer munter zu bleiben ;)

Kirauni, alles Liebe zum Geburtstag! :) Bleib so wie du bist, viel Gesundheit dir und deiner Familie!

Danke, Nyashia! Ich freu emich auch schon auf das neue "Lebensjahr" und hoffe, dass wir in unseren gemeinsamen Runden zumindest etwas mehr Zeit miteinander verbringen können :)

Alles Gute zum Geburtstag ihr beiden, und lasst euch schön feiern, sofern ihr denn feiert. :)

Nochmals ein Danke an dich! Ja, wir haben sehr schön gefeiert :)

Ich wuensche euch auch alles Gute zum Geburtstag und einen guten Start ins Wochenende. :)

Danke, Grauer! Es war wirklich ein tolles Wochenende, aber du hast mir schon etwas bei unseren Spielerunden gefehlt. Naja, das müssen wir mal nachholen und gemeinsam wieder "Katzen entschärfen" ;)

Alles Gute, Euch beiden! :)

*Wuschel* Danke, Chiara!

Ich wünsche euch beiden alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft lasst euch reichlich beschenken und genießt euren Tag :3 :foxgrin:

Hey Rainy und auch dir vielen Dank! Das mit den Geschenken hat dieses Jahr gut hingehauen, denn mein Liebster hat mir einen neuen PC gesponsort, der dringend nötig war ^^ Nun muss nur noch die Zukunft in Ordnung kommen... die ist noch etwas leicht chaotisch.

Nachträglich alles Gute auch von mir! Ich nehme mal an es wird ein Wochenende voller Feiern und Geschenke werden? :)

Danke, Raku. Ja, in gewisser Weise hast du Recht. Wir haben uns gegenseitig reich beschenkt und viel gelacht. :lionhappy

Etwas zu spät auch von mir ein fröhliches Happy Birthday euch beiden :lion^_^

*Miez* Vielen Dank auch an dich! Kein Problem, ich komme ja auch erst jetzt sehr spät zum Antworten. :lionwink

Alles Gute nachträglich von mir. Ich hoffe ihr hattet beide einen schönen Tag. :)

*Auch mal durchwuschel* Danke für deine Wünsche, Scharfzahn. Ja, war alles wunderbar, auch wenn ich mittlerweile gar nicht mehr wirklich feiern möchte, weil man Geburtstage irgendwann gar nicht mehr so herbeisehnt... ^^'

Also: Vielen Dank an alle! :lionbiggrin

• Vielen Dank, Thorin! War echt super, dass du zum AYCE kommen konntest und ich dich mal wieder sehen konnte :) Das nächste AYCE in Karlsruhe ist erst wieder im Februar, aber vielleicht ergibt sich ja zwischenzeitlich mal ein Treffen? In Straßburg gibt es ja den neuen Disneystore, vielleicht kann man das ja um die Weihnachtszeit mal verbinden? *gg*

• Vielen Dank, Thorin! War echt super, dass du zum AYCE kommen konntest und ich dich mal wieder sehen konnte :) Das nächste AYCE in Karlsruhe ist erst wieder im Februar, aber vielleicht ergibt sich ja zwischenzeitlich mal ein Treffen? In Straßburg gibt es ja den neuen Disneystore, vielleicht kann man das ja um die Weihnachtszeit mal verbinden? *gg*

Dito! Hat mich echt gefreut dich&Kanu wiederzusehen und andere Savannahs kennenzulernen. :)

Im nächsten Jahr erst...das ist heftig, 2016 schon wieder um. Muss ich erst mal mit klar kommen, hahaha

oooh, Disneystore! Klasse Idee, da wär ich glatt dabei. :D

• Ich bin dann nun auch wieder zu Hause. Vielen vielen vielen Dank auch an alle, für die lieben Worte und schönen Glückwünsche und natürlich auch nachträglich alles Gute dir, liebe Kirauni. Ich hoffe du hattest ebenfalls einen schönen Geburtstag und konntest die letzten Tage genießen^^. Ich hatte ein eher ruhiges, aber dennoch interessantes Wochenende.
    Vielen Dank nochmal an alle. Hat mich wirklich gefreut das hier alles zu lesen.

• Von mir auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag euch beiden. :D

MFG
    Mheetu

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!