Spielemesse "Spielraum" vom 5-6.11.16

• Ich war letztens in Dresden und habe dort einen Flyer für die diesjährige Spielemesse "spielraum" die vom 5-6.11.16 stattfindet, abgegriffen. Ich hatte kurzzeitig überlegt, dort hinzufahren, allerdings bin ich mir unsicher, ob das etwas für mich ist. War schonmal jemand bei so einer Messe? Fährt vielleicht jemand von euch sogar dieses Jahr hin?

Hier gibt es nähere Informationen zur Messe.

• Das ärgert mich jetzt gerade ganz schön, dass mal eine dieser Messen tatsächlich in meiner Heimatstadt stattfindet und dann bin ich nicht da. ._.
    Was ich aber so dem Trailer und der Website entnehme, scheint das eher für Familien und Kinder gedacht zu sein. Ich war da selbst leider noch nie und mir fällt auch spontan keiner dort ein, den ich mal fragen könnte, aber vom Gefühl her: Wenn du mehr komplexere Brettspiele spielst, könntest du da vielleicht nicht so glücklich werden. Außerdem, wenn sie da nicht mehrere Hallen nehmen, ist die Messe jetzt auch nicht so umfangreich wie zum Beispiel Leipzig, aber ich war da auch schon eine Weile nicht mehr. :/

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!