Alles alles Gute Taci

• Alles alles Gute zum deinem Ehrentag Taci^^ *fliegt einen großen, sehr lecker aussehenden Kuchen ein, der hoffentlich auch dem Geschmack der großen Säbelzahnkatze entspricht*
    Ich wünsche dir für das kommende Lebensjahr viel Glück, Gesundheit, Erfolg, Spaß und das alle deine Träume und gesteckten Ziele in Erfüllung gehen mögen oder du ihnen zumindest ein paar große Pfotenschritte näher kommst.
    Auch wenn dein Wurftag auf den Wochenstart fällt, hoffe ich, dass du dennoch einen entspannten und schönen Tag haben wirst und ihn je nach Gusto entweder mit einer größeren Feier oder eher ruhig im Kreis deiner Lieben verbringen kannst.
    Desweiteren hoffe ich, dass du uns noch laaaaaaaange als SL und einfach sehr tolle, liebe und coole Person erhalten bleiben wirst. Lass dich heute richtig feiern und hab allgemein eine schöne Zeit. Alles Gute dir Taci.

• Bui, Punkt Mitternacht! Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, Feli! :lion^_^
    Joa, aber so starten die Kollegen wenigstens mit Geburtstagskuchen in die Woche, und der entspannte Teil ist für den Nachmittag geplant. :) Und klar, Ahadi geht weiter, bis der letzte Spieler wegläuft.

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Metalsäbler! Hab viel Spaß, lass dich befeiern und futter so viel Geburtstagstorte, wie reingeht x)

Quoth the raven: ,,GET OUT OF MAH FACE!"

• Auch von mir alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag, liebe Taci!

May you eat of the haunch and sleep in the driest den. :lionhappy

Ich wünsche dir, dass das neue Lebensjahr voller schöner Moment für dich sein wird und dann du viel gute Zeit mit Leuten verbrinden kannst, die dir am Herzen liegen. Bleib gesund, sei weiterhin so kreativ und natürlich wünsche ich dir genügend Freiraum, um diese Kreativität auch auszuleben.

Alles Liebe!

Kirauni :kirauni

• Alles Gute zum Geburtstag! Lass es dir gut gehen. :)

• Hurr!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Auf das dir Dinge, die Spaß machen nie ausgehen und du immer Freunde um dich hast, die dir sagen, wenn du es übertreibst. ;)
    Ansonsten schließe ich mich meine Vorrednern mit Freuden an. Und viel Kuchen, ja! Ganz viel Kuchen, darin besteht keine Frage! Oder vielleicht ein leckeres Riesenfaultier? So ein Megalonyx, wenns etwas herzhafter zu gehen soll für den Grill? ^^

• Faultier klingt gut, aber ich bin euren Empfehlungen gefolgt und habe mich mit Kuchen überfressen. Seid ihr ein bißchen stolz auf mich?
    Vielen Dank euch allen! :)

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :lion^_^ sry das es erst so spät ist, aber wie sagt man? Besser spät als nie :)

Ein Dank geht an Giggles für die Zeichnung meines Profilbildes thank you :3

[DEL][/DEL]

• Huhu Tacimur, von mir auch alles Gute zu deinem Purzeltag :)

Ich wünsche dir ganz viel Glück und Gesundheit für deine Zukunft! Hoffe du hattest nen schönen Tag mit vielen Geschenken :)

*stellt zur Sicherheit noch ein paar Löwen-Kekse vor die Tür*

Men small, why fall? Skies call, that's all!

Vielen lieben Dank an Chiara Marilera für den tollen Avatar! :pegasus:

• Auch euch vielen Dank. :) Und ihr bleibt bitte auch alle gesund und munter, ich hab euch nämlich alle sehr gern und freu mich, dass es euch gibt. Aber nicht weitersagen...

• Auch von mir alles Gute nachträglich :lion^_^ Ich hoffe du hast deinen Geburtstag genossen =)

"Lily...after all this time?"
    "Always."
    Albus Dumbledore, Severus Snape, Harry Potter and the deathly hallows

• Oh nein, da habe ich es tatsächlich versäumt zu gratulieren?
    Dann noch einmal leider sehr verspätete aber herzliche Glückwünsche nachträglich Taci!

Man sieht nur mit dem Herzen gut
    Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Schön für das Poesiealbum
    Schlecht für das fliegen eines Flugzeuges.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!