Ankündigung von Wartungsarbeiten August 2016

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Rudelmitglieder und Besucher,


    es ist wieder einmal soweit. Am Mittwoch, den 10.08.2016 von 22:00 Uhr bis Donnerstag, den 11.08.2016 gegen 2:00 Uhr werden Wartungsarbeiten von unserem Anbieter durchgeführt.
    Die Seiten von pride-lands.org werden daher innerhalb des Zeitfensters für maximal 60 Minuten nicht erreichbar sein. Natürlich arbeiten alle daran, dass die Ausfallzeit so kurz wie möglich ist. Trotzdem wollte ich euch darüber informieren, damit ihr euch nicht wundert, wenn die gelben Seiten mal nicht sofort geladen werden. Ich werde euch wieder informieren, wenn die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind.


    Vielen Dank für euer Verständnis.




    ~Kirauni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!