Was habt ihr heute gemacht, auf das ihr gar nicht stolz seid?

  • Mir eine Schejß Animation von J und H angucken, um eine My little Pony Animation herzustellen.

    CRYSTALS!

    WAS MACHT ES SCHON FÜR EINEN SPASS, SINN ZU MACHEN?

  • *Grinst*
    Wir hatten Biologie (sechste Klasse, zwei Stunde gratis Komedie)

    CRYSTALS!

    WAS MACHT ES SCHON FÜR EINEN SPASS, SINN ZU MACHEN?

  • Hab' vor Monaten versprochen für die Geburtstagsparty einer Freundin ne Karte, sowie eine Mini-Postkarten-Bucket-List zu malen.
    Habe heute keine großartigen Fortschritte gemacht und die Party ist am Samstag.
    ouch. :D

    Avatar by cantaloupefish@DA

  • Leider nichts und genau das ist das Problem! Ich habe einfach nichts gemacht! Da habe ich gerade mächtig Sehnsucht. Ich war von Freitag bis Sonntag im Disneyland Paris und jeden Tag Action, auch jede Menge König der Löwen und jetzt bin ich einfach wieder zu Hause und weiß gar nichts mit mir anzufangen! Auf dieses "Nichtsmachen" bin ich überhaupt nicht stolz! Ich will unbedingt zurück! Ich vermisse die Paraden und alles, dass hätte ich so nicht gedacht.

    Vorher LJX

  • Ich habe heute an Commissions gearbeitet, ein wenig World of Warcraft gezockt und mich der Grausamkeit der Kreativitätslosigkeit hingegeben, als ich versucht habe, die Vampire Pen&Paper Runde vorzubereiten. Ein Glück habe ich da noch bis Samstag Zeit und kann mit Szenarien jonglieren, bis ich die schlimmstmögliche Kombination für meine Spieler gefunden habe.

    Quoth the raven: ,,GET OUT OF MAH FACE!"

  • Ich habe mich heute schon wieder nicht an meine Geschichte gesetzt, obwohl ich mir das seit Tagen immer wieder fest vornehme, da ich dieses Projekt nicht verkommen lassen will.
    Ansonsten habe ich morgen meine Pen'n'Paper Runde Vampire oder Werwolf zu leiten und habe mich noch gar nicht weiter an den Plot gesetzt. Der steht bisher zu dem aktuellen Fünftel und ich komme nicht aus dem Quark. Mal sehen wie das morgen läuft. Die Gruppe aus 3 Vampiren versucht sich eine alte jüdische Formel für die Erschaffung eines Golems anzueignen der jeden Kainiten in der Essener Innenstadt ungesehen angreift. Jeder von den dreien soll die Formel für einen anderen Auftraggeber erobern und sicherstellen das kein anderer sie bekommt.


    Achja... und ich habe noch nicht abgespült.

    Man sieht nur mit dem Herzen gut
    Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


    Schön für das Poesiealbum
    Schlecht für das fliegen eines Flugzeuges.

  • Hey, ich hab heut mal wieder was... in den Sand gesetzt. :D


    Also...naja, eigentlich ist es wochenlange Arbeit die sich heute ausgezahlt hat....einmal in der Woche gehts für in der Mittagspause was ungesundes Essen, anstatt rumzulaufen. Heute wars kalt und neblig und blergh also gings zu BurgerKing.
    Wahnsinnig überfordert der Laden - die "Schichtleiterin" laut rumbrüllend "SIND DIE CHILI CHEESE STICKS IMMERNOCH NICHT FERTIG??!", woraufhin ein anderer Kollege erstmal besagte Chili Cheese Dinger wieder ohne Gitterkorb in der Fritöse versenkt. Ne Gruppe von 20 Leuten kam hinter uns rein (wir wohnen quasi auf dem Land...) wodurch kein Platz mehr vorhanden war, der Getränke Automat hatte keine Kohlensäure mehr, am Drive-In war wohl auch die Hölle los, viele Spezialwünsche...naja, es war echt Äktschion!


    Ich komm endlich an die Kasse, will aus Zeitmangel wie immer gleich mal für zwei bestellen, und werde mit einem fröhlich lautem
    "ZWEI WHOPPER MENÜS. *eintipp* "
    begrüßt.
    ...ich glaube wir sollten uns von BK mal ne Weile fern halten.

    Avatar by cantaloupefish@DA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!