Zitiert den Avatar über euch

  • "Weißt du mein Kleiner, wenn du weise und auch ein bisschen melancholisch rüberkommen willst, schaue bedeutungsschwanger in den Himmel. Etwa so, siehst du?Glaub mir, die Mädels werden auf dich abfahren!"

    Man sieht nur mit dem Herzen gut
    Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


    Schön für das Poesiealbum
    Schlecht für das fliegen eines Flugzeuges.

    Einmal editiert, zuletzt von Ivy ()

  • ,,Hey, sag mal, kann es sein, dass du Flöhe hast?" -,,Ups! Sorry, Kumpel! Das hatte ich jetzt vergessen."

    "Lily...after all this time?"
    "Always."
    Albus Dumbledore, Severus Snape, Harry Potter and the deathly hallows

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!