Details zu Rafikis Kostüm

    • Offizieller Beitrag

    Das Video hier ist wirklich interessant! Dort wird anhand von Fotos erklärt, woher Julie Taymor die Inspiration für Rafikis Kostümdesign hat. Spannend fand ich vor allem die Bezüge zu afrikanischen trachten. Hoffentlich gibt es solche Videos auch mal für die anderen Kostüme. Das wäre bestimmt auch sehr aufschlussreich :lionhappy


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde die Zusammenstellung auch super :)
    Allerdings bezweifle ich, dass es so ein Video auch für andere Charaktere geben wird (zumindest in dem Umfang). Ich vermute einfach, dass bei Rafiki die meisten symbolträchtigen Accessoires benutzt wurden, während bei den anderen die einfache Darstellung, was die Farben angeht, im Vordergrund stand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!