Hellax's Atelier

  • Auch wenn ich nicht gerade ein Künstler bin, aber manchmal überkommt es mich.
    Die paar Stücke aus meine Zeichner Mappe, die halbwegs vorzeigbar sind, möchte ich euch nicht vorbehalten.



    1. Mein Heilkundiger Löwe Hellax. Das Bild zeigt den erst kürzlich verwaisten Hellax bevor er auf die Affenrotte traf, die ihn dann aufgenommen hatte^^.
    2. Hier versuchte ich mich daran halbwegs erträgliche Proportionen hin zu bekommen…
    3. Hauptmann Krull, beziehungsweise Uhuru, den hier trägt er schon eine Strähne aus Scar‘s Mähne.



    1. Der Junge Hellax in Begleitung eines Zebras, der ihn zu einem verletzten Herdenmitglied führt.
    2.
    3. Der halbstarke Heiler auf Erkundung.



    1.
    2. Eine Füchsin mit ihrem Junges.
    3. Architektur in Verbindung mit Perspektive, recht Aktuell und erster Versuch nach fast 4 Jahre Pause^^



    1. Das kommt bei Langeweile im Webdesignunterricht raus. Wieso sollte man sich auch Notizen machen^^
    2. Etwas Abstrakter Logo Entwurf… Die Frage danach, was ich geraucht hätte? verstehe ich bis heute nicht *hust*
    3. Ein DVD Cover Entwurf, für eine Projektarbeit.



    1. Ich liebe Notizblöcke, die haben mich schon öfter wen ich mal wieder Telefondienst hatte, gerettet.
    2. Hände und Finger… aus genau diesem Grund bevorzuge ich Tiermotive. Mistige Evolution, wer braucht den schon Opponierende Daumen… genau niemand ^^
    3. Und wieder der Junge Heiler nur dieses mal mit etwas Flaum.



    Sorry die Bildqualität ist sehr bescheidend, aber die Bilder tausche ich noch aus sobald bessere Aufnahme gemacht sind.

    Nicht für alle Wunden gibts eine Medizin.

    16 Mal editiert, zuletzt von Hellax ()

  • So schnell bin ich jetzt nichtmehr. Die Bilder musste ich erstmal Hochladen und Verlinken ^^

    Nicht für alle Wunden gibts eine Medizin.

  • *staun*
    Besonders der DVD-Cover Entwurf gefällt mir :lionhappy

    "Lily...after all this time?"
    "Always."
    Albus Dumbledore, Severus Snape, Harry Potter and the deathly hallows

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!