Episodenübersicht

  • Danke Scharfzahn, dass du darüber geschrieben hast. Ich hatte glatt nicht mehr daran gedacht, über diese gute Neuigkeit hier zu schreiben. Seit Anfang Oktober ist tatsächlich jetzt die komplette dritte Staffel von die Garde der Löwen auf Disney+ verfügbar. Es hat wirklich sehr lange gedauert, bis es dazu kam. Im Disney Channel lief sie schon zwei Jahren im Vormittagsprogramm. Da aber viele Fans die Folgen mittlerweile streamen, wird Einigen erst jetzt auffallen, dass die letzte Folge nach dem Ende von KDL2 erzählt wird und die erwachsene Vitani stärker beleuchtet wird. Irgendwann werde ich noch schreiben, welche Folge mir von der Serie am schlechtesten gefallen hat und welche meiner Meinung nach die Beste ist:)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich hatte auch total vergessen, das hier zu schreiben. Seit Samstagabend sind wir mit der dritten Staffel in Deutsch nun auch durch und ich hatte echt viele Folgen schon wieder vergessen.
    Vor allem fand ich es am Ende dann doch wieder witzig, was mit Vitani "passiert" ist. Aber ich mag nicht zu viel verraten...
    Jedenfalls ist Staffel 3 eine meiner Lieblingsstaffeln. Dein Folgenreview würde mich mal interessieren, Fuli. Du kannst ja mal ein Thema dazu aufmachen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!