[Fuwele Kizamani] Allgemeine Fragen

  • Regeln gelesen und Passwort entdeckt ;)


    Wird es auch bald mehr Informationen zur Handlung und zu den Clans geben? Ich werde mir erst einen Charakter ausdenken, wenn ich mehr darüber weiß ^^


    Sollen wir den NPC-Account auch erst nach der Bewerbung erstellen? Das wäre wohl recht sinnvoll, oder? :D


    still aber immer da...

  • Bitte nicht hier posten! Da steht, dass ihr es mir per PN schicken solltet. :/
    Nichts in die Regeln posten und auch nicht in die Mustervorlage. ;)
    [MENTION=1]Kirauni[/MENTION]
    Könntest du die beiden Posts hier bitte löschen?


    Bald ist Weihnacht, wie freu’ ich mich drauf,
    da putzt uns die Mutter ein Bäumlein schön auf;
    es glänzen die Äpfel, es funkeln die Stern’,
    wie hab’n wir doch alle das Weihnachtsfest gern.


    Und wegen Shungi habe ich jetzt eine Fursona. :grin:

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe, du hast nichts dagegen. Aber ich habe jetzt doch mal ein eigenes Thema für allgemeine Frage aus dem Posting gemacht, wenn du einverstanden bist. Klar kann man dir auch alle Fragen direkt per PN schicken, aber vielleicht werden hier ja Dinge gepostet, die du sonst mehrfach beantworten müsstest. Das erspart dir dann etwas Arbeit und lässt dir so mehr Freiraum für andere wichtige Dinge :)


    Aber natürlich sollen sich sonst alle wie in den Regeln angemerkt ohnehin bei dir melden. Nur vielleicht ist es eben so einfacher, gewisse Dinge vorher zu klären.



    Und ich habe mal das Regel-Thema geschlossen, damit deutlich erkennbar ist, dass man dort der Übersicht halber nichts antworten soll. Außerdem habe ich sie festgepinnt.

  • Das wollte ich eigentlich in die Rollenspielbeprechung einbauen, aber so geht es auch. Danke. :)


    Bald ist Weihnacht, wie freu’ ich mich drauf,
    da putzt uns die Mutter ein Bäumlein schön auf;
    es glänzen die Äpfel, es funkeln die Stern’,
    wie hab’n wir doch alle das Weihnachtsfest gern.


    Und wegen Shungi habe ich jetzt eine Fursona. :grin:

  • Ich weiß, dass die Bewerbungen per PM kommen ;)


    Aber nur mal so... sollen die Steckbriefe dann später in den Steckbrief-Thread oder in das dazugehörige Forum?


    still aber immer da...

  • Nicht zur Mustervorlage, sondern in die Charakterübersicht. Am besten alles nochmal angucken und durchlesen. ;)


    Bald ist Weihnacht, wie freu’ ich mich drauf,
    da putzt uns die Mutter ein Bäumlein schön auf;
    es glänzen die Äpfel, es funkeln die Stern’,
    wie hab’n wir doch alle das Weihnachtsfest gern.


    Und wegen Shungi habe ich jetzt eine Fursona. :grin:

  • Ich habe das doch durchgelesen. Natürlich nicht zur Mustervorlage! Aber zur Charakterübersicht oder in das neue Forum mit dem Titel "Steckbriefe". Oder was soll da rein?


    still aber immer da...

  • Ach so, das habe ich dann falsch verstanden. Tut mir leid. ^^'
    Das wird alles noch umgemodelt. Ich muss selbst noch gucken, wie genau ich das alles anordnen werde.


    Bald ist Weihnacht, wie freu’ ich mich drauf,
    da putzt uns die Mutter ein Bäumlein schön auf;
    es glänzen die Äpfel, es funkeln die Stern’,
    wie hab’n wir doch alle das Weihnachtsfest gern.


    Und wegen Shungi habe ich jetzt eine Fursona. :grin:

  • Gebt mir bitte eine Woche Zeit. Ich habe da noch Informationen, aber ich muss sie erst einmal fertigschteiben und alles. ;)


    Bald ist Weihnacht, wie freu’ ich mich drauf,
    da putzt uns die Mutter ein Bäumlein schön auf;
    es glänzen die Äpfel, es funkeln die Stern’,
    wie hab’n wir doch alle das Weihnachtsfest gern.


    Und wegen Shungi habe ich jetzt eine Fursona. :grin:

  • Ich warte immer noch auf die Rechtevergabe von Kirauni. ^^'
    Die Texte stehen weitestgehend schon auf meinem Laptop. Sobald ich mit dem Lexikon fertig bin, kann ich schon einmal das und die Beschreibung des Landes reinpacken. ;)


    Bald ist Weihnacht, wie freu’ ich mich drauf,
    da putzt uns die Mutter ein Bäumlein schön auf;
    es glänzen die Äpfel, es funkeln die Stern’,
    wie hab’n wir doch alle das Weihnachtsfest gern.


    Und wegen Shungi habe ich jetzt eine Fursona. :grin:

    • Offizieller Beitrag

    Du sagtest, das mit den Rechten habe noch Zeit, ich wusste nicht, dass du darauf wartest :lionwink
    Tut mir leid, wenn es dadurch zu einem Missverständnis kam und ihr warten musstet, Taci :lionblush


    Ich hatte nämlich erst vor, die Rechtevergabe einzurichten, sobald ich unser Update hier abgeschlossen habe. Das werde ich in den nächsten Tagen aber in Angriff nehmen. Es hat nämlich wenig Sinn, die Rechte vorher einzurichten, denn erfahrungsgemäß muss ich nach einem Update nämlich immer nochmal nachjustieren, weil das Skript nicht so einwandfrei ist. Aber das mit den Rechten sollte euch nicht hindern schon zu posten.
    Die Foren sind ja eingerichtet und ich glaube nicht, dass jemand ohne Steckbrief ein RPG eröffnet oder einfach munter Spamthemen raushaut. So verantwortungsbewusst sind wir hier (meistens jedenfalls XD).
    Also kannst du gerne die Informationen veröffentlichen, damit ihr nicht mehr warten müsst
    :lionhappy


    Als Leiterin für das RPG habe ich dich jedenfalls schon längst eingetragen, so dass du Themen verschieben kannst, etc.
    Ihr könnt also gerne loslegen. :lionwink

  • Kleine Frage (die wahrscheinlich nur ich stellen würde): Ist es denn Pflicht einen Löwen zu spielen? Oder sind auch andere Savannentiere erlaubt?

    - Danke an Tacimur für die Tolle Zeichnung meines Characters :-3

  • [MENTION=4480]Giggles[/MENTION]
    Löwen und Hyänen sind erlaubt. ;)


    @All
    Es tut mir wirklich außerordentlich leid, dass das alles so lange dauert. Ich bin aktuell krank, kurz davor war Klausurenphase. Sobald ich wieder gesund bin und ich die restlichen Klausuren, wie Tests nachgeschrieben habe, werde ich mich wieder ransetzen. Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken. Ich halte mich ran!


    Bald ist Weihnacht, wie freu’ ich mich drauf,
    da putzt uns die Mutter ein Bäumlein schön auf;
    es glänzen die Äpfel, es funkeln die Stern’,
    wie hab’n wir doch alle das Weihnachtsfest gern.


    Und wegen Shungi habe ich jetzt eine Fursona. :grin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!