Giggles Schularbeit zum Thema PixelArt

  • Hallo.


    Auf meiner Schule bekommen alle Schüler am Anfang der 13 die selbe Aufgabe. Sie sollen zu ihren Praktikums Betrieb eine Broschüre erstellen und diesen anschließend präsentieren. Da ich aber das Jahr wiederhohle und mein Praktikum so nun ein bisschen zu lange zurück liegt habe ich eine andere Aufgabe bekommen. Ich sollte stattdessen ein Hobby von mir präsentieren. Wer mich kennt weis welches Thema da bei mir auf der Hand lag. Also habe ich eine Broschüre und eine Präsentation zum Thema Pixelart erstellt. Und ich bin so stolz das ich diese beiden Produkte mit euch teilen möchte. Für die Präsentation habe ich sogar eine 1+ bekommen. Bin mächtig geflasht deswegen. Präsentationen waren nie meine Stärke.^^


    http://www.mediafire.com/downl…Giggles_Praesentation.rar
    Passwort:"vervet"


    Ich habe ein Passwort hinzugefügt weil mein Vollständiger Name drin steht und ich nicht so scharf darauf bin das man das evtl. ausnutzt. Ich hoffe es interessant für euch :3

    - Danke an Tacimur für die Tolle Zeichnung meines Characters :-3

    • Offizieller Beitrag

    Danke für's Teilen! Viele Dinge im Flyer und in der Präsentation waren mir auch noch neu und ich muss sagen, deine Form unterstreicht den Inhalt wirklich sehr gut. Den/Das Flyer fand ich zwar etwas verwirrend, aber vermutlich liegt das einfach daran, dass ich das gute Stück nicht vor mir liegen habe, sondern am Bildschirm gelesen habe und eigentlich sollte man es ja in der Hand halten. Ich finde es auf jeden Fall klasse, dass deine Schule dir ein solches Thema ermöglicht hat und natürlich bin ich mir sicher, dass du die Note nicht grundlos bekommen hast :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!