Ihr in der Tlk welt

  • Ich hatte letztens enen komischen traum, ich habe geträumt da sich mit ein paar freunden im Tlk unversum war und alle von uns ein löwen junges war, wir konnten entecheiden in welche zeitspanne der 3 filme gehen also auch ob wir große löwen oder kleine waren, dann war ich aufgewacht.
    Dann hab ich mir den ganzen tag in der Schule ausgemalt was ich wohl in der Tlk Welt gemacht hätte, und ich bin zum entschluss gekommen das ich mich zwischen die Zeit von ersten und zweiten film gedrängelt hätte (natürlich als löwen junges) und mich mit ganz vielen Löwen befreundt hätte, wäre bestimmt lustig :)
    Warum ich euchd as erzähle, ganz einfach, ich würde gerne wissen in welche zeit zwischen den 3 filmen gegangen wärt, was ihr dort gemacht hättet und welches alter ihr am liebsten genommen hättet :)

    • Official Post

    Ein wirklich toller Traum!
    Erinnert mich ein Bisschen an Lucys Fanfic ;)


    Ich habe mir früher auch oft diese Frage gestellt und auch mal davon geträumt :lionbiggrin
    Also was für eine Figur wäre ich im TLK Universum und nach und nach ist unter anderem auch so ist mein Löwencharakter "Kirauni" entstanden. Allerdings lebt sie nicht direkt im Geweihten Land, sondern in einem benachbarten Königreich bei der Kopje und hat dort ihr eigenes Rudel.


    Aber wenn man nun wirklich streng nach den Filmen geht, dann würde ich gerne zu Beginn des ersten Films oder sogar vor dem ersten Film auftauchen wollen. Natürlich als Löwin in Mufasas Rudel. Einfach, weil es mich interessiert, was vor Simbas Geburt so alles passiert ist. Ich glaube, mittlerweile wäre ich dann aber gerne eine erwachsene Löwin. Früher hingegen habe ich mir auch ausgemalt, ein Löwenjunges in Simbas Rudel zu sein und gemeinsam mit ihm und natürlich Nala allerhand Unsinn anzustellen. Heute sehe ich das etwas anders ;)


    Den zweiten Teil fänd ich auch reizvoll, aber irgendwie finde ich das Universum vom ersten Teil ansprechender. Da gibt es noch nicht so diese Trennung zwischen Geweihtem Land und Schattenländern. ^^

  • von lucy wusste ich nichts :D, ich hätte aber gerne ein link da ich nichts finde.
    und ich finde auch es wäre interessant vor simbas geburt zu seien aber ich als kind würde einfach viel lieber mit anderen löwen befreundet seien wollen :D

    • Official Post

    Ich hatte den Link zu ihrer fanfic bereits in deinem Fanfic-Thema erwähnt, aber ich poste ihn gerne auch nochmal hier:
    http://www.pride-lands.org/showthread.php?26136 :lionwink


    Und ich kann dich voll verstehen. Es wäre bestimmt klasse, mit Simba und Nala befreundet zu sein. Wie gesagt, früher war das auch meine Wunschvorstellung Aber man wird halt auch älter und heute kann ich mich einfach mehr mit den großen Löwinnen identifizieren. ;)

  • Da ich in als Löwenjunges in der Kopje aufgewachsen bin, müsste ich mich theoretisch an Kirauni Zeitlinie anpassen ;)
    Aber auch ohne das wäre es sehr wahrscheinlich, dass ich als Heranwachsende Simba erst als Erwachsenen kennengelernt hätte, also zum Schluss des 1.Films. Da ich den 2.Film nicht mag, fällt es mir schwer, mich dort einzuordnen.

    • Official Post

    Als ich früher noch einen Löwinnencharakter hatte, war sie erst nach Simbas Rückkehr geboren worden. Ich bin mir gar nicht mal mehr sicher, ob ich TLK2 damals bei der Erstellung ihrer Hintergrundgeschichte auf dem Schirm hatte. Mir ist nämlich so, als sei sie sogar erst nach Simba's Pride auf die Welt gekommen. Sie sah nicht besonders aus, hätte also optisch prima in das Szenario gepaßt und hatte eine ziemlich normale Kindheit, da all die gefährlichen Zeiten schon vorbei waren. Da sie aber ein kleiner Sonderling war, beschloß sie einmal, von zuhause auszureißen, wurde von einem Rudel im Schattenland aufgenommen, bekam dann aber kalte Füße. Sowas halt.

  • So direkt in der TLK Welt hatte ich mich auch nie gesehen. Ich habe mir eine eigene Welt mit eigenem Rudel und eigenem Land aufgebaut, in der die Geschichte von TLK als man kann sagen Legende vorkommt. Es würde also laange nach beiden Teilen spielen. Und dann wäre das auch nicht ich in der Geschichte, sondern nur meine Charaktere. Wenn ich nochmals die Wahl hätte, wäre es mir ziemlich egal wann ich vorkommen würde. Ich würde nur gerne zum Rudel vom Geweihten Land gehören oder mit ihm befreundet sein. Mittlerweile tu ich mich auch schwer einen Cub-Charakter zu spielen, deshalb würde ich lieber als heranwachsende oder erwachsene Löwin da auftauchen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!