The Savannah Legacy-Style (Überarbeitung)

    • Offizieller Beitrag

    Ein kleiner Hinweis an dieser Stelle: Ich beginne nun damit, den Legacy-Style etwas zu überarbeiten, damit die zahlreichen Bugs und Farbfehler endlich behoben werden.


    Auf den Redesigned-Style sollte das keine Auswirkungen haben. Einzig die Tatsache, dass ich auf der Forenstartseite die Moderatorenspalte ausgeblendet habe betrifft alle Styles. Ich denke mal, so ist es etwas übersichtlicher. Ich melde mich, wenn die Arbeiten am Legacy-Style abgeschlossen sind.


    Achja und falls jemand von euch einen störenden Bug findet, der euch schon lange beschäftigt, schreibt mir einfach eine PN oder E-Mail. Am besten mit einem Screenshot vom Fehler, dann versuche ich das zu beheben. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Bis jetzt habe ich diverse Stilelemente abgeändert, ein paar neue Buttons und Icons hinzugefügt und die Navigationsleiste um einen Button mit "Portal" ergänzt. zwar ist die Arbeit an dem Style noch nicht abgeschlossen, aber schon jetzt hat sich die Arbeit gelohnt. Ich finde, das Design ist nun in sich etwas stimmiger. Weitere Änderungen und kleine Bugfixes sind noch geplant. :)
    Anregungen wie immer gerne per PN oder Mail an mich.



    PS: Der süße kleine Zazu unten in der linken Ecke und Kiara in der rechten wurden schon vor einiger Zeit von Nyashia gezeichnet, aber ich habe sie bisher nur in Rollenspielen als Avatar verwendet. Bis ich dann auf die Idee kam, dass sie sich da unten auch ganz gut machen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!