Youtube User Kontakt

  • *Maunz*


    Jetzt ist es schon soweit, das ich hier ein Thema aufmache fuer eine Frage an die Web 2.0 Generation:
    Gibt es eine Moeglichkeit einen youtube User zu kontaktieren ohne sich bei Google zu registrieren?


    Genau genommen geht es darum, das dieser User alle Watership Down Folgen auf Deutsch hochladen will, aber nicht die Tonspuren fuer jede Folge hat und die deshalb untertitelt. Ich habe die Folgen aber noch auf VHS und dieses We habe ich mal angefangen die aufzunehmen, nachdem ich meinen Videorekorder wieder abgestaubt und repariert habe. Wuerde die fehlenden Tonspuren gerne zur Verfuegung stellen, aber dafuer registriere ich mich nicht bei youtube/Google.


    Warum koennen die nicht einfach eine Mail Adresse drauf schreiben? Oder meint ihr es waere ein versuch wert einfach mal <User>@gmail.com zu probieren?

  • Hallo,
    Das mit der E-Mail-Adresse kann funktionieren, muss es allerdings zwangsläufig nicht.
    Zum Beispiel mein Google Konto, läuft über einen Microsoft Account, und ist deshalb Hotmail.com.
    Aber versuchen kann man es ja. Eine Funktion, die es ermöglicht ohne registriert zu sein einen benutzer anzuschreiben ist mir persönlich noch nicht untergekommen.
    Ich kann aber gerne mal Ausschau halten.
    Wie heißt betreffendder Benutzer?


    Sent from my iPhone using Forum Runner

  • Ansonsten könnte ich den User mal anschreiben, ich hab nämlich einen Google-Account.

    It's never too late to be what you might have been.

  • Hallo,
    Das mit der E-Mail-Adresse kann funktionieren, muss es allerdings zwangsläufig nicht.
    Zum Beispiel mein Google Konto, läuft über einen Microsoft Account, und ist deshalb Hotmail.com.
    Aber versuchen kann man es ja. Eine Funktion, die es ermöglicht ohne registriert zu sein einen benutzer anzuschreiben ist mir persönlich noch nicht untergekommen.
    Ich kann aber gerne mal Ausschau halten.
    Wie heißt betreffendder Benutzer?


    Vielen Dank. Wenn du was findest, sag mir Bescheid, aber vielleicht erledigt Baltra das ja schon. Der Nutzer, bzw. der yt Channel heisst "WatershipDownTV".



    Ansonsten könnte ich den User mal anschreiben, ich hab nämlich einen Google-Account.


    Das waere super. Einfach mal fragen, ob sie/er Interesse hat und meine Mail Adresse hinterlassen. Dann kann sie/er sich ja mal melden. Wenn nicht ignorieren.
    Vielen Dank. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!